oh jeh, alle Gute mein lieber.... na ja so lernen wir mal ein paar neue Leute kennen...
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
-
Da stehen noch drei Nachrücker vor dir auf der Liste für nach meiner Rechnung drei Plätze, geraldberlin63 …
Wäre unkollegial, wenn die jetzt rausflögen.
-
Da stehen noch drei Nachrücker vor dir auf der Liste für nach meiner Rechnung drei Plätze, geraldberlin63 …
Wäre unkollegial, wenn die jetzt rausflögen.
@Emkay301, @nadine_ndrf, @Nussi bitte meldet ihr Euch spätestens bis Mittwoch 4.8.21 bei mir per pn oder hier ob ihr definitiv dabei sein wollt, ihr hattet Euch bisher nicht geäußert....
Danke schonmal
geraldberlin63 bitte noch etwas Geduld.......
Gruß
Ernst
-
Kein Problem, mein lieber.
-
Leider klappt es bei uns an diesem Wochenende doch nicht, sodass du uns von der Warteliste nehmen kannst.
-
-
@Emkay301, @nadine_ndrf, @Nussi bitte meldet ihr Euch spätestens bis Mittwoch 4.8.21 bei mir per pn oder hier ob ihr definitiv dabei sein wollt, ihr hattet Euch bisher nicht geäußert....
Danke schonmal
geraldberlin63 bitte noch etwas Geduld.......
Gruß
Ernst
Ich aktualisiere die Liste heute Nachmittag!
-
das wäre dann der Platz vom Gerald
-
Hallo,
also ich hatte vorgestern mal im Hotel angerufen und er meinte, es ist kein Platz frei.
Aber anscheinend, wenn ich #302 richtig gelesen habe, war am nächsten Tag wieder was frei.
Wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, ruf ich nochmals im Hotel an. Kugelfisch Ernst, ich rufe dich dann gerade mal an und sage dir direkt Bescheid, okay?
Wäre schön, wenn es doch noch klappt!