Tour im Erzgebirge 4.0

  • Ab Würzburg? Die Gruppe dürfte die A7 wahrscheinlich schon ab Bad Hersfeld auf die A4 hin verlassen....


    Ich fahre leider ganz woanders entlang....A2 bis Magdeburg, A14 bis Leipzig, dann A38 und A72 bis Stollberg/Erzgebirge. Gibts jemanden der auch diesen Weg fährt?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Gerne wie letztes Jahr, kurz vor Kassel und dann auf ne geföhnte Wurst am Kyffhäuser.

    Die Vorfreude wächst.

  • Wer kommt denn aus dem Norden erst am Freitag dazu? Habe Urlaub und bin von der Startzeit her flexibel. würde wohl über den Harz anreisen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Ich würde mal in Whatsapp einen Streckenvorschlag in der Grp Beschreibung posten. Da können wir dann die Stops einplanen um gemeinsam im EG anzukommen. Wer mit auf die gemeinsame Anreise will, schreibt bitte den Ernst an, so an das ihr in die Gruppe kommt.



    https://www.google.com/maps/di….0409932!2d50.5161188!3e0

  • N Abend. Ich würde gern dabei sein, der Thread ist jedoch arg zerfleddert. Wann gehts denn wo los?

    Also, mein kurze Frage wann müsste ein Interessent wo sein um an der Tour teilzunehmen? Geplante Tourdauer?

    Bitte nicht böse sein, ich wäre gern mal dabei, wenns schon knapp 2h vor miener Haustür stattfindet... Danke :)