Tour im Erzgebirge 4.0

  • Da wir am Freitag doch relativ viele sind schlage ich vor, dass wir zwei Gruppen bilden: a) kleinere Tour mit evtl. Shopping, flanieren, Besichtigung blablabla und b) "etwas" größere Tour --- damit sollte für alle was dabei sein.

    Und wer gar keinen Bock auf diese beiden Dinge hat, kann sich ja im Schwimmbad/See entspannen.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Für MAS21 hatten wir uns bereits mit Würth Microfaser Tüchern eingedeckt -

    Ich würde zum Erzgebirge und jeder anderen Tour einige davon mitnehmen und für 3,00 € abgeben -

    Man kann die nur in 50er packs bestellen normalerweise - aber wie gesagt - jetzt sindse übber.


    Microaktiv-Tuch Basic


    ....wer Bock hat

  • An alle Donnerstags Anreisende.


    Shortylaforge hatte gestern (Sonntag) die Idee gehabt, dass man ja mal wieder gemeinsam anreisen könnte, wie früher;(;(


    Tolle Idee. Also Marco#Zymexx und ich fahren zw. 10 und 11 am Donnerstag von LH los. Zu uns kommt shortylaforge und pafeni der noch ein paar Sachen eingebaut bekommt. Wer noch Lust hat aus der Gegend mitzufahren, bzw. sich unterwegs zu treffen, bitte melden. Denke NightOWL Rajko nehmen wir wieder unterwegs auf, wenn er mag silver_wing_nd und Prowlerjan ebenfalls.....


    Beste Strecke ab Ruhrgebiet um die Mittagszeit ist die A44 Richtung Kassel - A7 Richtung Frankkfurt/Würzburg - A4 et c

    Wer sich angesprochen fühlt bitte melden. Idealer Weise machen wir eine WhattsAppGruppe für die Leute und ab gehts.


    Dis die Tage....kommt gut in die Woche

    Grß

    Ernst

  • Ich möchte dann auch zu Euch stoßen auf der Route. Sollen wir wieder auf ne Thüringer am Kyffhäuser halten… dann würde ich mich spätestens dort anschließen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich würde gerne am Donnerstag auch zu Euch stoßen. Komme aus Fulda und würde ja dann auf dem Weg von Kassel Richtung Würzburg liegen...

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)