kleine Anmerkung: das Hotel heißt Fichtenhäusel
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Upps...
Korrigiere ich im nächsten Update direkt..
Danke für den Hinweis
-
Kurze Frage - wann müßte man denn am Freitag früh da sein, um an der Freitags-Ausfahrt teilzunehmen?
-
9:30-10:00 so ungefähr. Nach dem Frühstück geht es halt los irgendwann. Manchmal sitzt noch jemand auf dem Klo....
Gruß Martin
-
Der Andreas kommt auch noch mit ... Es wird Leute
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel 2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel 3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel 4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel 5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel 6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel 7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel 8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel 9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel 10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast 11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel 12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel 13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel 14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel 15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel 16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel 17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel 18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel 19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel 20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel 21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel 22 @Anditburns 1 ? x x Fichtelhäusel 23 24 xxx Hi Markus,
willst du mich nicht dabei haben, oder hast du mich einfach nur vergessen? Zimmer beim Ben ist schon gebucht von Donnerstag bis Sonntag morgen...Guido
-
Dachte das Du dich nochmal meldest, weil du ja nur geschrieben hattest, das die Anfrage raus ist ...
@Kugelfisch, Ernst, wieviele nimmt Ben eig mit? Oder schliessen wir die Liste mit der ersten Buchungsabsage beim Ben?
Update:
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtenhäusel 2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel 3 @BestAger 2 x x x Fichtenhäusel 4 @sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel 5 @NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel 6 @J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel 7 @pafeni 1 x x x Fichtenhäusel 8 @CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel 9 @Merten124 1 x x x Fichtenhäusel 10 @Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast 11 @EnnoL 1 x x Fichtenhäusel 12 @Moe 1 x x x Fichtenhäusel 13 @urbabod 1 x x Fichtenhäusel 14 @dave_man 2 x x x Fichtenhäusel 15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel 16 @usky 1 x x x Fichtenhäusel 17 @Stardust 2 x x x Fichtenhäusel 18 @banditabe 2 x x x Fichtenhäusel 19 @Catlady57 1 x x x Fichtenhäusel 20 @dARKman242 2 x x Fichtenhäusel 21 @Pringles 2 x x x Fichtenhäusel 22 @Anditburns 1 x x x Fichtenhäusel 23 @fatbobber_nd 1 x x x Fichtenhäusel 24 xxx -
dieses Jahr waren es so 31 Autos glaub ich - bis dahin sollten wir annehmen bzw. bis Ben stop sagt...werden eh 3 Gruppen werden..
@Shortylaforge -
Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr), aber ich habe eben mal vom 20.-22. für ein DZ angefragt.
Evtl. kann man das ja dann noch nach vorne oder hinten erweitern, mal sehen wie alles wird. -
@MX-5 Sunracer ach Elmar, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, und es ist doch immer schön zu planen, zumal es um ein Treffen mit so tollen bekloppten geht. Ich jedenfalls freut mich total dass z.B. unsere Stimmungskanone @Shortylaforge, der Stubby Besitzer und mein einziger Freund Otto @Stardust und so "alte"Forenmitglieder wie Patrick @pafeni und @CrissCross und und und all die anderen duften Typen dabei sind.
Die Wiederholungstäter beweisen doch dass für sie das Format passt, und das ist das Wichtigste. Zum Glück ist noch lange Zeit bis dahin, und haben hoffentlich ein tolles Jahr vor uns....
bis bald liebe Freunde
Gruß
Ernst -
Bangemachen gilt nicht. Irgendwie müssen wir diesen Rotz doch wieder in die richtige Ecke treiben. Hoffe, dass ich bald von meiner Verwandschaft, die in der Charite sich mit Impfungen beschäftigt, ein Feeback zu den verschiedenen Versionen aus deren Blickwinkel bekomme und das ich mich bis zu unserem Treffen für einen Ansatz entscheiden und umsetzen konnte. Ich bin seit Anfang März fast ohne Pause im Homeoffice. Ich will nicht behaupten, dass ich die Pickel meiner Rauhfaser schon komplett durchgezählt habe, aber morgen zur Mittagszeit sollte ich durch sein