Ich mach heute abend mal was auf und sammel schon mal unverbindliche Anmeldungen um die Anhänger größe abschätzen zu können die der Ernst mit schleifen muss
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Back to Topic, welches Wochenende wird jetzt genommen?
-
wir können noch eine Woche warten und entscheiden nächsten Freitag!!!!
-
liebe Gemeinde,
ich muß dem Benny jetzt bis Sonntag 22-11-20 Bescheid geben welches Wochenende wir zusagen.. es sieht jetzt so aus als wäre lt. doodle der 20.8. -22.8.21 gesetzt
Es gibt dazu 24 Anmeldungen.Angesichts der Tatsache dass am 27.8 in Holland das MAS 21 stattfindet,wäre das auch der wohl einzig möglich Termin...
zumal ich selbst in Holland als Aussteller stehen werde...es wird ein strammer August.Das alles nur wenn uns Corona bis dahin verlassen hat- aber wenn, dann gehts richtig ab, ob Holland oder Erzgebirge, gefeiert wird eh..
happy weekend-.
Gruß
Ernst -
Jepp, das Wochenende 20.08. ist da mit den meisten Teilnehmern. Denke das du das bei Ben so reservieren kannst ;).
-
- Ja, 20.8. passt.
- Diesmal sogar mit Silke
-
DER TERMIN STEHT: Es ist Freitag 20. - Sonntag 22. August 2021
Wer möchte kann wie in diesem Jahr auch schon bereits Donnerstag oder Mittwoch vorher anreisen.
Das ganze Haus ist für uns geblockt
Die Buchung der Zimmer macht ihr bitte selber per mail an info@fichtenhaeusel.de z.h. Benny Langer unter dem Kennwort: mazda treffen.
Es wird diesmal eine andere Tour gefahren mit noch mehr Fahrspaß und Samstag wieder das Grillbuffet veranstaltet.
Ich hoffe dass wir das alle ohne Corona veranstalten können. @Shortylaforge oder @biesthexe machen bitte wieder eine Meldeliste hier im Forum, dass wir wissen wer, wann, wo und mit wen etc....
Ich melde mich hiermit schon mal vom 19.8.-22.8.2021 an. Bleibt gesund Leute.
Kontakt
Benny Langer
Hotel & Restaurant Fichtenhäusel – Am Pöhlagrund
Königswalder Straße 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
Telefon: 037347 / 80265
info@fichtenhaeusel.de -
Super, ick freu mir! Hab eben auch schon für 19. - 22.8. reserviert Muss dann gleich auf Arbeit auch direkt Urlaub einreichen, ehe es zu spät ist
EDIT: Danke lieber @Kugelfisch für die Orga!!
-
Bin dabei vom 19-22.
-
Dabei.
1 Person.
20.-22.8. (ggfs ab 19.8., muss ich kurzfristig entscheiden).