Joachim steht auch 2 mal in der Liste
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Ernst, Schätzelein dann ist ja jetzt noch ein Platz in deinem Doppelzimmer frei, wenn der Shorty nicht kommt?
also, die Zimmer sind alle wech.. Ben hat evtl noch ein zimmer in der Ferienwohnung, aber in mein Bett lasse ich nur shorty die kleine Maus
-
aber wenigstens bist du Treu!
-
Hoppla, so viele Absagen. Nachrückerliste leer? Ich weiß zwar nicht, ob es ohne Shorty auch so viel Spaß macht, aber setzt mich bitte mal auf die Warteliste, falls noch ein Plätzchen frei wird...
-
Ohne mich gibt's zwar ein paar weniger "Yammas" Rufe, aber das mag der eine oder andere ja eh lieber ^^.. Die Griechischer Wein Box hab ich leider umsonst aufgeladen, aber Papa Ernst wird den einen oder anderen mit einem persönlichen "AUFSITTZZEEEEEEEENNNNN" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Ich bin im Geiste bei euch und freue mich mal einfach auf das nächste Jahr und die Touren die noch ins Haus stehen 2021.
Geniesst das lecker Grill Buffett und schaut das alle bei Tourstart mitkommen und keiner auf dem Klo vergessen wird ...
Auf viele geile Fotos und mind 2mm Profil Verlust *YAMMASSS*
-
Ich wollte dir meine Telefonnummer per PN zwecks Aufnahme in die Whatsappgruppe schreiben. Aber dein PN-Postfach ist voll!
-
geraldberlin63 hab welche gelöscht, jetzt gehts wieder....
-
Oje, bin gerade ausm Urlaub zurück, und einige haben in der Zeit ja doch noch abgesagt.
Ich hatte es vorher schon immer mal bei Ben versucht ein Zimmer zu bekommen, sobald jemand abgesagt hatte, aber irgendwie gab es für mich kein freies Zimmer, immer war voll...
Nunja, mittlerweile bin ich leider auch anderweitig verplant an diesem Wochenende, und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß im Erzgebirge
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal
-
Doppelten Joachim entfernt ;)..
Gibts was neues, Nussi ??
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel 2 BestAger 2 x x x Fichtenhäusel 3 sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel 4 NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel 5 J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel 6 pafeni 1 x x x Fichtenhäusel 7 CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel 8 Merten124 1 x x x Fichtenhäusel 9 Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast 10 EnnoL 1 x x Fichtenhäusel 11 Moe 1 x x x Fichtenhäusel 12 urbabod 1 x x Fichtenhäusel 13 Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel 14 usky 2 x x x Fichtenhäusel 15 Stardust 2 x x x Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 x x Fichtenhäusel 17 Anditburns 2 x x x Fichtenhäusel 18 silver_wing_nd 1 x x x Fichtenhäusel 19 MX-5 Sunracer 2 x x Fichtenhäusel erscheint nur widerwillig im Osten 20 ak011 1 x x x Fichtenhäusel 21 Marco#Zymexx 1 x x x Fichtenhäusel 22 LineR 1 x x x Wiesenbaude 23 gaugau 1 x x x Wiesenbaude 24 LineR 1 x x x Wiesenbaude 25 geraldberlin63 1 x x x Fichtenhäusel 26 geraldberlin63 1 x x x Fichtenhäusel 27 Nussi 1 x x x Fichtenhäusel 28 Prowlerjan 1 x x x ??? x -
Shortylaforge der Nussi ist dabei -