Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Und bei mir kannst du zwei Personen eintragen. Meine Tochter will mal wieder ein paar Kurven sehen. Ist auch im Hotel mit angemeldet.
-
Update:
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge 1 x x x Fichtenhäusel 2 Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel 3 BestAger 2 x x x Fichtenhäusel 4 sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel 5 NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel 6 J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel 7 pafeni 1 x x x Fichtenhäusel 8 CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel 9 Merten124 1 x x x Fichtenhäusel 10 Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast 11 EnnoL 1 x x Fichtenhäusel 12 Moe 1 x x x Fichtenhäusel 13 urbabod 1 x x Fichtenhäusel 14 dave_man 2 x x x Fichtenhäusel 15 Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel 16 usky 1 x x x Fichtenhäusel 17 Stardust 2 x x x Fichtenhäusel 18 banditabe 2 x x x Fichtenhäusel 19 |magneto| 2 x x Fichtenhäusel 20 Pringles 2 x x x Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 x x x Fichtenhäusel 22 silver_wing_nd 1 x x x Fichtenhäusel 23 MX-5 Sunracer 2 x x Fichtenhäusel erscheint nur widerwillig im Osten 24 ak011 1 x x x Fichtenhäusel 25 Marco#Zymexx 1 x x x Fichtenhäusel 26 LineR 1 x x x Wiesenbaude 27 gaugau 1 x x x Wiesenbaude Nachrücker 2 Emkay301 3 nadine_ndrf 4 Nussi x -
Yes, schade dass es für mich dieses Mal nicht klappt. Aber dafür ist die Tür für jemanden aufgegangen - Joachim?
-
Das Hotel wartet ja nicht only auf uns Lt Ernst/Ben ist am Fichtelhäusel alles ausgebucht.
-
nur mal so: für alle schon am Donnerstag anreisenden.... was wollen wir am Freitag unternehmen? jemand ne Idee? Vorschlag?
-
nur mal so: für alle schon am Donnerstag anreisenden.... was wollen wir am Freitag unternehmen? jemand ne Idee? Vorschlag?
ich setze mich den ganzen Tag auf den Boden, hinter meinem Auto, und sehe mir meine neuen Heckleuchten an
-
-
Hab ich mir auch letztens gedacht, nur wollte mir bisher nix sinnvolles einfallen. ?
Ich sehe, Raysu hat einen guten Vorschlag - spielst du dann auch Guide? ?
Oder vllt. kann Ben auch was empfehlen?
BTW, bezüglich der Einreise nach Tschechien: Stand heute ist der kleine Grenzverkehr erlaubt, ohne Test bzw. Registrierung:
[…]
In der Verordnung des Gesundheitsministeriums heißt es trotz der neuen Regeln einschränkend, dass die Testpflicht-Auflagen nicht für EU-Bürger aus Nachbarländern Tschechiens gelten, wenn sie sich nicht länger als 24 Stunden in Tschechien aufhalten - unter der Maßgabe, dass im Nachbarland kein sehr hohes oder extremes Infektionsrisiko besteht. Angesichts niedriger Inzidenz in Deutschland sollte der kleine Grenzverkehr demnach weiter gewährleistet sein. […]
-
Könnte mir auch gut Pool Games und Probe Grillen vorstellen