@Shortylaforge
Bei mir sollten 2 Personen stehen bitte
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Bei mir bitte Anreise am Freitag, den 20. August - am 19. muss ich leider leider noch arbeiten - Danke
-
lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel 2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel 3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel 4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel 5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel 6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel 7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel 8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel 9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel 10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast 11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel 12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel 13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel 14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel 15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel 16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel 17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel 18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel 19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel 20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel 21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel 22 23 24 xxx -
Ich will auch mit und hab grad ne Mail an Benny geschickt.
Hoffe dass es diesmal noch früh genug für die Reservierung war.Guido
-
Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
-
Müssen wir Benny bzgl. der Tourenplanung unbedingt ausrichten
Obwohl, Guido kennt ja dank des netten Passanten nun die Umfahrung des Hindernisses -
Also im nächsten Jahr hat Benny MEHR Fahren eingeplant - ich hatte ihm ja die Kritik einiger Mitafahrer angetragen und er ist auch drauf eingegangen - also ihr könnt euch sicherlich freuen - auch auf das Grillbuffet !!!!! lechz.
-
Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher
Guido -
Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher :-(Guido
Du meine Güte Guido, haste aus deinem einen SUV gemacht?
-
Er schleift jetzt etwas seltener über die Straße