Tour im Erzgebirge 4.0

• Bei mir bitte Anreise am Freitag, den 20. August - am 19. muss ich leider leider noch arbeiten ;) - Danke :thumbup:

<3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

• lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen
    1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtelhäusel
    2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtelhäusel
    3 @BestAger 2 x x x Fichtelhäusel
    4 @sil-ber 1 x x x Fichtelhäusel
    5 @NightOWL 1 x x x Fichtelhäusel
    6 @J_a_n 1 ? x x Fichtelhäusel
    7 @pafeni 1 x x x Fichtelhäusel
    8 @CrissCross 2 x x x Fichtelhäusel
    9 @Merten124 1 x x x Fichtelhäusel
    10 @Raysu 2 x Fichtelhäusel Tagesgast
    11 @EnnoL 1 x x Fichtelhäusel
    12 @Moe 1 x x x Fichtelhäusel
    13 @urbabod 1 x x Fichtelhäusel
    14 @dave_man 2 x x x Fichtelhäusel
    15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtelhäusel
    16 @usky 1 x x x Fichtelhäusel
    17 @Stardust 2 x x x Fichtelhäusel
    18 @banditabe 2 x x x Fichtelhäusel
    19 @Catlady57 1 x x x Fichtelhäusel
    20 @dARKman242 2 x x Fichtelhäusel
    21 @Pringles 2 x x x Fichtelhäusel
    22
    23
    24 xxx
  • Ich will auch mit und hab grad ne Mail an Benny geschickt.
    Hoffe dass es diesmal noch früh genug für die Reservierung war.

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.

Müssen wir Benny bzgl. der Tourenplanung unbedingt ausrichten :D
    Obwohl, Guido kennt ja dank des netten Passanten nun die Umfahrung des Hindernisses :thumbsup:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.

Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher :(
    Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Vielleicht würde ich die dann sogar schaffen, ohne hängen zu bleiben. Durch neue Rad-/Reifenkombination kommt mein Schmuckstück 0,9 cm höher :-(Guido

Du meine Güte =O Guido, haste aus deinem einen SUV gemacht? :D

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker