Hallo Gemeinde,
Danke für die vielen Danksagungen bereits über unserer Whatts App-Gruppe. Diese könnten wir jetzt eigentlich auflösen.Denn nach der Tour ist vor der Tour, und die hat dann einen anderen Namen.
Von mir aus vielen herzlichen Dank, dass ihr @Shortylaforge und meinem Plan gefolgt seid, dieses Treffen nochmal zu machen, und besten Dank dass ihr dabei wart. Aus meiner Sicht gelungen. Spaß und nette Gespräche, lecka Essen und Trinken. Zwar kein Salzgebäck, aber eine pfiffige Kellnerin. Danke Lucy.....
Mir persönlich hat gefallen, dass ich einen Tag früher gefahren bin. Das war wirklich Stressfreier als sonst.
Ich soll Euch vom Ben sagen, dass er ein großen Spaß mit der Truppe hatte und er bedankt sich dafür dass alles gut ablief.
Er hat mir gleich 3 Termine für den August 2021 mitgegeben, die er für die nächsten 10 Tage erstmal blockt. Bis dahin müßte ich ihm einen Termin nennen.
Ich kann mir gut vorstellen dass einige wieder dabei sein werden. Sollen wir einen Umfragthread einrichten für die Termine?
Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??
Ich hätte dazu noch eine andere Idee. Da wir wieder am Sonntag in Karlsbad waren und die Besichtigung immer gleich ist, könnte man am Sonntag eine kleine Tour in der Gegend machen und diese mit einem kleinen snack irgendwo beenden. @BIG hatte das wohl auch so gemacht, (hab die Bilder ja gesehen, warst auch in Karlsbad) Wäre mal was anderes. Muß nicht in Karlsbad enden. Sondern irgendwo im Land.
PS Ich schreibe das alles hier im Forum, weil whattsapp bei @Merten124 und @banditabe nicht installiert ist..
Schönen Wochenstart und bis demnächst.
Gruß
Ernst
EDIT:
Hier der Doodle-Link von Markus @Shortylaforge...
https://doodle.com/poll/pcnixkkgcmp9wmk5