Invidia Abgasanlage für den ND ab Kat für 799 Euro

• so ich habe meine heute verbaut sie klingt echt sehr schön Bassig auch beim runter touren das hört man sogar sehr schön von außen sie passt echt perfekt
    Werde sie aber Donnerstag eintragen lassen weil ich nicht weiß wann die Abe kommt
    Versuche noch ein Video auf YouTube hochzuladen

• so habe mal schnell das Video Hochgeladen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sag ma dröhnt bei dir die Anlage auch im Bereich 1,5-2k u/min mit offenen Fenstern/Dach, wenn du mit eingelegtem Gang rollen lässt?

Bei mir fühlt sich das an, als würde ich in der Disco neben dem Subwoofer stehen. Aber nicht während der Innenraum geschlossen ist ||
    bin schon kurz davor die Anlage wieder raus zuschmeißen.

• Ja aber nur wenn runter Touren lässt nimmst Gang raus ist okay
    Das schöne ist man hört es auch von aussen ich find es gut so :D
    Ja geschlossen hörst nix und auf der Autobahn ganz entspannt die Anlage finde sie gut so
    Habe noch keine anderen Live gehört fand Preis Leistung bei der sehr gut inkl Vorschalldämpfer Top Anlage

• Nicht nur in Dortmund.

Gegen die Szene wird immer mehr mobil gemacht.

Und das nicht ganz zu unrecht.

Leider erwischt es dann die kleinen genauso wie die großen Poser.

Mir wäre das ehrlich gesagt zu heikel, etwas am Auto zu haben wo der hiesige TÜV sagt "ist zu laut".