The Green Banana

• Für unsere Wochenaufgaben müssen wir es schaffen, unser Auto in eine Lokalzeitung zu bekommen, die nicht zu unserer Heimat gehört. Vielleicht arbeitet ja jemand von euch bei der Zeitung oder hat eine heiße Adresse für uns. Da wir keine Ahnung haben, wie wir diese Aufgabe erfüllen sollen, sind wir für jeden Tipp dankbar!

Ach Pascal, Du als Beifahrer kannst es schon richten. Hose r....r und den blanken H.....n seitlich aus der Banane. Da kommt Ihr sogar in die Bildzeitung :D

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Ach Pascal, Du als Beifahrer kannst es schon richten. Hose r....r und den blanken H.....n seitlich aus der Banane. Da kommt Ihr sogar in die Bildzeitung :D

526DE2F1-FA8A-4B96-B72E-927CEB44990D.jpeg

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Mit dem Bodenwerder Münchhausen Bild habt ihr mir eine Grosse Freude gemacht.

Genau an der Stelle, (das grosse Orange Haus im Hintergrund links) habe ich von 1972 bis 1984 eine sehr schöne glückliche Kindheit verbracht.

Viel Spaß weiterhin...
    Acki

• Otto, dann sorg aber jetzt auch dafür, dass die Bilder in die Lokalzeitun kommen, damit diese Challenge auch gewonnen wird!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Würde ich sehr gerne tun, aber ich habe 0,00 Beziehungen zur lokalen Presse, leider ;(

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Würde ich sehr gerne tun, aber ich habe 0,00 Beziehungen zur lokalen Presse, leider ;(

Die lokale Presse bei uns taugt auch nichts ... die berichten lieber von irgendwelchen Kleintierzüchtervereinen ... :S

Wirklich schade, dass es heute nicht geklappt hat bei Otto die beiden zu treffen. So spontan war keine Flucht aus dem Homeoffice möglich ... zumal auch kein MX-5 gerade in den heimischen Garagen war ... ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Tja - dumm, dass die Rallye im Pott endet. Sonst hätte ich hier mal nachfragen können so von wegen: Rallyeautos im Pott und es geht auch mit kleinen Roadstern, einmal durch Deutschland zu reisen usw. usf. und Euch als Beispiel nennen... .

Ich drücke Euch und der Banane weiter kräftig die Daumen!

Ein Versuch war es ja wert uuuuuund:

Voila:

7AB222AA-159B-4C95-AE11-536CFE929C67.jpeg

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass aus der Anfrage tatsächlich wird.... . Aber dann ging es ganz fix.
    Danke @TargaMaus, die den Artikel schon entdeckt hatte!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()