Doch ich könnte mir vorstellen, dass die Höhe des Fahrzeuges etwas mit dem Fußgänger-Crashtest zu tun hat und der ND dafür einen Punkt mehr bekommen hat als wenn tiefer.
Da tippe ich eher auf eine allgemeinverträgliche Federwegauslegung.
Doch ich könnte mir vorstellen, dass die Höhe des Fahrzeuges etwas mit dem Fußgänger-Crashtest zu tun hat und der ND dafür einen Punkt mehr bekommen hat als wenn tiefer.
Da tippe ich eher auf eine allgemeinverträgliche Federwegauslegung.
Da tippe ich eher auf eine allgemeinverträgliche Federwegauslegung.
Wie auch immer oder was auch immer dahinter stecken mag!
Sieht auf jeden Fall bei einem "Sportwägelchen" mehr als bescheiden aus, sorry.
Ein kleiner Nachtrag noch zum Thema Komfort:
Ich war diese Woche mal mit meiner Mutter im Fichtelgebirge unterwegs. Sie jammerte zuvor immer, weil das Auto so tief ist und sie es als sehr hart empfand.
Nun mit dem SPS-Fahrwerk meint sie, dass es deutlich komfortabler ist und das Auto wieder wesentlich angenehmer auf der Straße liegt, selbst auf schlechteren Landstraßen. Sie spürt da offensichtlich einen erheblichen Unterschied als Beifahrerin.