Suche für ein kleines Projekt das Mazda Logo Frontemblem vom ND für kleines Geld. Kann ruhig defekt sein. Meins wollte ich nicht unbedingt abbauen. Vielleicht hat ja jemand umgerüstet auf schwarz oder Carbon und hat das "Alte" nun sinnlos in irgend einer Kiste rumliegen.
Als Hintergrund, falls der ein oder andere Interesse daran hat. Ich möchte mir per 3D Drucker plane Embleme machen. Die kann man dann entweder in Wagenfarbe lackieren oder selbst etwas neues draufgestalten.
Mazda Logo Frontemblem
- Detlef
- Geschlossen
-
-
Servus,
ich habe eines rumliegen. Gegen eine kleine Spende schicke ich es Dir gern zu.
Sende mir einfach deine Adresse
-
Servus,
ich habe eines rumliegen. Gegen eine kleine Spende schicke ich es Dir gern zu.
Sende mir einfach deine Adresse
Habe dir eine PN geschickt.
Gruß -
Ich möchte mir per 3D Drucker plane Embleme machen.
Die Idee finde ich echt Klasse. Hab auch schon auf Thingiverse.com geschaut aber nichts gefunden.
-
Suche immer noch, Tom hatte leider nur das Hintere. Trotzdem Danke Tom.
Wenn ich es fertig habe kommt es auf Thingiverse und gebe es vorher hier bekannt.
-
Ich hätte alle 4. Wobei das MX-5 Logo am Steg zwischen dem x und dem Strich gebrochen ist. Zum Maße nehmen dürfte das aber reichen oder ? Aber eigentlich würde ich die schon behalten wollen. Wie wäre es wenn du das Porto übernimmst und ich sie dir schicke. Wenn du fertig bist dann liebevoll wieder zurück schickst ?
-
Ist das potentiell noch für dich interessant? Biete 4 Originale Chrom Embleme
-
Ist das potentiell noch für dich interessant? Biete 4 Originale Chrom Embleme
ja. Hast PN
-
-
Skullz101
Hat das Thema geschlossen. -
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Suche Bereich nach Marktplatz erledigt / verkauft / abgelaufen verschoben.