Hat jemand zufällig spontan (16.08) Lust auf eine Tour bei München?

• Sorry, auch wenn wir fast Nachbarn sind ... bin arbeiten :cursing:
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich definitiv lieber wäre ;(

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Trotzdem vui Spaß .... wennst mit der anni unterwegs, am Bahnhof (da wo ich wohne) steht bis ca. 17:20 was blaues kannst ja ein Foto schießen ;)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Hi @mxzz hab das leider hier erst jetzt gelesen. Komme aus München. Wenn du mal wieder was startest, schreib mir bitte gerne noch zusätzlich eine PN! Würd gern mal mit anderen Mixxern cruisen gehen.

LG Dennis

• Aus welcher Münchner 'Ecke' kann man dich denn raus locken (N-O-S-W)?

@mxzz und MeinerEiner sind ja beide eher westlich von München ;)

Bei mir ist es auch so, dass ich einen kpl. anderen Arbeitsrhythmus habe (3 Tage arbeiten, 2 frei) und auch in rollierender Wechselchicht!

Unsere kurzfristigen Touren gestalten sich meist so:
    "Schatz, die Sonne scheint, ich hab gerade keine Lust zum ********** (Platzhalter für alle häuslichen und sonstigen Pflichten)"
    "Okay, machst Du alles zu, ich hol schon mal den Wagen aus der Garage!"
    Das kann auch spät nachmittags passieren ;)

Meist schleicht sich dann bei meiner Frau auch eine chronische Unlust zum Kochen ein ... der obligatorische Biergarten/Restaurant Besuch ist also ebenfalls Programm.

Apropos @mxzz @Dedechecker .....
    Heute scheint es schön zu werden, Ideen?