Der 5% Gutscheincode LKH-45K-368 bei Ravenol ist immernoch aktiv und gültig
verwendet…dankeschön
Der 5% Gutscheincode LKH-45K-368 bei Ravenol ist immernoch aktiv und gültig
verwendet…dankeschön
Nachdem mein fMH heute meinte, ich soll mich selbst ums andere Öl bemühen, hab ich soeben ebenfalls den 5% Gutschein für 5L vom REP benutzt.
Danke!
Nachdem mein fMH heute meinte, ich soll mich selbst ums andere Öl bemühen, hab ich soeben ebenfalls den 5% Gutschein für 5L vom REP benutzt.
Danke!
Ich genau so
bedient euch gerne
Habe gerade ein klasse Video gefunden. Leicht verständlich erklärt und deckt sich mit vielen Mechaniker Aussagen.
Ich habe beim letzten Ölwechsel mal eine Gebrauchtölanalyse machen lassen vom SUPRA X 0W20.
Ich finde die Haltbarkeit und Additivierung wirklich super.
Hat sich ggü. NEU bestens bewährt.
Betrieb ausschließlich mit E10 und mehrheitlich unspektakuläre Langstrecke. Gab aber auch wirklich fordernde Abschnitte.
Habe diese Füllung nur eine Restemischung freigegebener Öle drin, werde aber kommenden Wechsel wohl wieder auf das SUPRA X zurück greifen.
Das lässt MAZDA übrigens sehr exclusiv von TOTAL mischen. Denn es gibt keine vergleichbare Mischung direkt von TOTAL zu erwerben.
Warum wird der hohe Kraftstoffeintrag moniert?
Das Oel-Check Handbuch spricht bei Kraftstoffeintrag von 1% bis 2,5% von erhöhtem Eintrag. Darüber "stark erhöht".
Und der geht letztendlich auf die Viskosität. In meinem Fall ist diese aber nicht wesentlich ggü. Neuöl verringert. Da kenne ich von meinem Diesel andere Werte.
Der VI von über 200 ist und bleibt aber wirklich sehr gut!
das steht oben auf der Analyse