Hier auf rot:
habe allerdings die senkrechten Streben schwarz gemacht, sieht m.M.n. besser aus. Hier noch mehr Bilder.
Das sieht echt gut aus, hätte ich bei dem Rot nicht gedacht. Ich überlege!!
Hier auf rot:
habe allerdings die senkrechten Streben schwarz gemacht, sieht m.M.n. besser aus. Hier noch mehr Bilder.
Das sieht echt gut aus, hätte ich bei dem Rot nicht gedacht. Ich überlege!!
Ich habe den Grill heute erhalten.
Die senkrechten Streben würde ich auch gerne schwarz machen.
Welche Methode würdet Ihr empfehlen?
Am einfachsten wäre es vermutlich mit einem schwarzen Edding, wenn es in der Waschstraße hält.
Alles anzeigenIch habe den Grill heute erhalten.
Die senkrechten Streben würde ich auch gerne schwarz machen.
Welche Methode würdet Ihr empfehlen?
Am einfachsten wäre es vermutlich mit einem schwarzen Edding, wenn es in der Waschstraße hält.
Mein schwarzes Gewebeband hält noch immer
...ich hab es mit diesem Folienfilmlack gemacht. Streben mit Isolierband abgedeckt, vorne und hinten....vorher alles fettfrei.....und dann mit der Dose eingenebelt. Allerdings jetzt keine erfahrung wie lange es darauf hält
Mein schwarzes Gewebeband hält noch immer
Ashampoo_Snap_2017.02.09_19h25m55s_001_.jpg
Sehr schönes Foto!
Ich habe eine einfache und optisch nicht auffallende Lösung gefunden.
Die flache Abdeckung eines schwarzen Kunststoff-Kabelkanals ( 10x16 mm ) mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Da sieht man auch die flachen Seiten der Streben nicht, da die Abdeckung u-förmig ist und keine Angriffsfläche für Waschbürsten bietet.kanal.jpg
@MX-5 Sunracer toll umgesetzt Elmar. Immer wieder ein Hingucker......
@Kugelfisch: Danke für den Grill, Ernst!
Ich habe eine einfache und optisch nicht auffallende Lösung gefunden.
Die flache Abdeckung eines schwarzen Kunststoff-Kabelkanals ( 10x16 mm ) mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Da sieht man auch die flachen Seiten der Streben nicht, da die Abdeckung u-förmig ist und keine Angriffsfläche für Waschbürsten bietet.kanal.jpg
Auch eine gute Idee!
Mal sehen wie lange mein Band hält, dann wäre das durchaus auch eine Option!
Ich habe weder im OBI, noch im Bauhaus einen schwarzen Kabelkanal bekommen.
Bin dann auf Klebeband umgeschwenkt.