Bei mir läuft das Update jetzt schon ~30min und der Download ist gerade mal bei 7%
Ich muss aber in ca. einer halben Stunde weg...naja, Auto wird auch ohne SD-Karte laufen xD
Bei mir läuft das Update jetzt schon ~30min und der Download ist gerade mal bei 7%
Ich muss aber in ca. einer halben Stunde weg...naja, Auto wird auch ohne SD-Karte laufen xD
Mein erster Updateversuch hat erst mal die Karte geschrottet. Nicht mehr lesbar unter Windoof.
Neu formatieren und Sicherung drauf, dann ging es im zweiten Anlauf.
Salü Sepp,
die Fehlermeldung das die SD Karte repariert werden muss hatte ich auch.
Nach Durchführung ging sie wieder.
Jetzt hast Du die "Spezial Software" der NSA drauf.
Ab jetzt besser nicht mehr über Donald T...p schimpfen, sonst zerstört sich der schöne MX von selbst!
Gruss Heiko
Beim letzten Update im Dezember kam eine Mail, allerdings erst ein oder zwei Wochen nachdem das Update auf der Website verfügbar war. Eventuell kommt auch diesmal was mit Verzögerung.
Vor ein paar Minuten habe ich eine Info Mail von Mazda bzw. NNG über das Update erhalten.
Download läuft seid 10:36 heute morgen.
Immerhin nach fast 5 Std. schon bei 79%
Wenigstens noch keinen Abbruch oder sonstiges Problem gehabt
Und EBEN kam auch die Hinweismail von Mazda.
Dann pass auf, dass der Akustikkoppler nicht kurz vom Schluss vom Hörer fällt!
Toll - der Download hat gerade nach ~5 Stunden und bei ~60% abgebrochen. Server nicht erreichbar
Ich versuchs heute Nacht nochmal. Vielleicht gehts da schneller.
Schlimm, dass es so was in Deutschland noch gibt.
Solche Zustände kenne ich nur noch aus längst vergangenen Zeiten.
bei mir ebenfalls nach 6 Std Abbruch der Serververbindung
Aber was solls, so schrottig wie das MZD aufgesetzt und programmiert ist, erwartet man von Mazdas Serverstruktur eigentlich auch nix anderes.
Schlimm, dass es so was in Deutschland noch gibt.
Solche Zustände kenne ich nur noch aus längst vergangenen Zeiten.
Ich schimpfe ja gerne und viel, aber das liegt eher an Mazda als an der Bundesrepublik.