Auspuffanlage Nummer 7 ??????

• Speziell die GEN7 von Ulter hat einen bassigen sonorigen sound (ich empfinde das so) Alle die bisher diese Anlage montiert bekamen sind damit sehr zufrieden. Wenn du die Möglichkeit hast die mal zu hören, dann mach das.

Gruß

Ernst

Volker66  Kugelfisch

Kann ich für mich SO bestätigen...seriennahe, aber trotzdem schicke Optik durch die versetzen Rohre und keinen übertriebenen Sound (stimmig zum Auto)! Angebot zum Probegucken oder Hören gerne im Sauerland ;)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• moin Volker66, da wir mittlerlweile 3 Namhafte Hersteller vertreten, FMS, FOX und Ulter kann ich mittlerweile allen einen guten sound bescheinigen. Speziell die GEN7 von Ulter hat einen bassigen sonorigen sound (ich empfinde das so) und kommt der BBK nahe. Es kann sein dass andere das anders hören. Alle die bisher diese Anlage montiert bekamen sind damit sehr zufrieden. Wenn du die Möglichkeit hast die mal zu hören, dann mach das.

Gruß

Ernst

Moin Ernst, danke für deine Rückmeldung!

Mir war nicht bekannt das die Gen. 7 von Ulter ist, dachte die wäre auch von Fox. Bassiger, sonoren Sound wäre genau das was frau sucht :) :thumbup: .

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit in Lüdenscheid zu sein. Wir waren das erst im Juni mit dem Fahrrad und haben in der Innenstadt lecker Tapas gegessen. Da war aber noch nicht klar das es demnächst einen ND in der Familie gibt.

Von uns aus ist es ja garnicht soooo weit zu euch.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• Moin Ernst, danke für deine Rückmeldung!

Mir war nicht bekannt das die Gen. 7 von Ulter ist, dachte die wäre auch von Fox. Bassiger, sonoren Sound wäre genau das was frau sucht :) :thumbup: .

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit in Lüdenscheid zu sein. Wir waren das erst im Juni mit dem Fahrrad und haben in der Innenstadt lecker Tapas gegessen. Da war aber noch nicht klar das es demnächst einen ND in der Familie gibt.

Von uns aus ist es ja garnicht soooo weit zu euch.

Volker66 du meinst sicherlich Lüdinghausen :) aber wir haben keinen GEN7 verbaut - Es gibt die GEN7 auf von FOX / von Ulter heißt die einfach nur "SEBUN" = sieben,,, damit wir die unterscheiden können.... ;)

• Volker66 du meinst sicherlich Lüdinghausen :) aber wir haben keinen GEN7 verbaut - Es gibt die GEN7 auf von FOX / von Ulter heißt die einfach nur "SEBUN" = sieben,,, damit wir die unterscheiden können.... ;)

Nach Lüdenscheid will im Moment niemand freiwillig!

Ich war letztes Jahr geschäftlich regelmäßig in Lüdenscheid, dass GRAUEN! ;)

• Nach Lüdenscheid will im Moment niemand freiwillig!

Ich war letztes Jahr geschäftlich regelmäßig in Lüdenscheid, dass GRAUEN! ;)

Da gebe ich Dir fast uneingeschränkt recht ^^ während des gesetzlichen Lkw-Fahrverbots an Wochenenden und Feiertagen geht es aber halbwegs...zumindest wenn man das so einplanen kann :S

Ab Mitte 2026 soll die neue Brücke dann ja ANGEBLICH fertig sein...:D

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• von Ulter heißt die einfach nur "SEBUN" = sieben,,,

Da habt Ihr Alustahl und Edelstahl. Macht das einen Unterschied in der Akkustik, oder nur in der Haltbarkeit? Oder noch etwas anderes... und damit meine ich nicht den Preis. ;)

Auf die hab ich ja auch noch ein Auge geworfen. Ich denke zum Saisonauftakt nächstes Jahr.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23