2x70. Die Rohre sind identisch zu der Fox 2x70 rechts und wirken nur aufgrund der Wandstärke (nennt man wohl so?) größer. Das 1. Foto oben gibt dies auch ganz gut wieder.
Du meinst vermutlich den Übergang zum ESD???
Das weiß ich nicht.
2x70. Die Rohre sind identisch zu der Fox 2x70 rechts und wirken nur aufgrund der Wandstärke (nennt man wohl so?) größer. Das 1. Foto oben gibt dies auch ganz gut wieder.
Du meinst vermutlich den Übergang zum ESD???
Das weiß ich nicht.
Und M-P-44 die Gen5 ist der mittige trapezförmige Auspuff, inspiriert vom MX-5 Spyder Concept (Ernst hatte den z.B. an seinem schwarz-roten RF):
https://www.zymexx.de/produkt/…tauspuff-zymexx-fox-gen5/
Und die Gen6 ist ein mittiges rundes Endrohr wie damals die erste Generation Porsche Cayman Boxter:
Ach daaaaa haben sich Gen 5 und 6 „versteckt“ - ich dachte das wären spezielle Weiterentwicklungen jeweils auf den Sound bezogen und die Ausführung gäbe es für jede Generation jeweils als Trapez, zwei-/vierflutig etc. JETZT weiß ich Bescheid
Ich bin ja echt unentschlossen welche Variante ich nehmen soll.
Silber oder schwarz ...
Am geilsten fände ich ja eine Variante in Silber mit Anlassfarben
macht ihr sowas auch Kugelfisch ?
schwarz
Ich bin ja echt unentschlossen welche Variante ich nehmen soll.
Silber oder schwarz ...
Am geilsten fände ich ja eine Variante in Silber mit Anlassfarben
macht ihr sowas auch Kugelfisch ?
kann man machen, wäre ne sonderbestellung...
Schwarz...........
Bei mir entwickelt sich so langsam der Klang des Auspuffs, echt klasse.
Beim schwarzen ESD sollte man beachten, dass er meiner Meinung nach mehr Pflege benötigt als die normale Variante. Hab meinen jetzt fast ein Jahr drunter und er sieht nicht mehr wirklich schön aus. (Rost)
Beim schwarzen ESD sollte man beachten, dass er meiner Meinung nach mehr Pflege benötigt als die normale Variante. Hab meinen jetzt fast ein Jahr drunter und er sieht nicht mehr wirklich schön aus. (Rost)
Uhh das hört sich nicht schön an.
An den Endrohren?
Machst du bitte mal Bilder und stellst sie hier zur Verfügung?