Auspuffanlage Nummer 7 ??????
-
-
Sich zwischen Sound und Fahrwerk entscheiden müssen. Ist echt schwierig.
Früher hätte ich den Sound bevorzugt, aber heute eindeutig das Fahrwerk!
-
Moin!
... es ist meiner ...
Und nach Montage am Donnerstag musste das Radio einfach ausbleiben, um den Sound des ESD´s auf der Heimfahrt geniessen zu können!
(und um das noch mehr geniessen zu können, fahre ich nächste Woche doch glatt noch mal über Land nach Lüdinghausen! - kleine Korrekturarbeiten )Von der Konfiguration bin ich sehr begeistert und der süchtigmachende Sound ist um Klassen besser als jener der vorherigen Bastuck-Version (war da überhaupt ein "Sound"?).
Mir persönlich war auch der Erhalt der Seriennähe wichtig (Geschmäcker sind halt unterschiedlich).Einen Soundfile werde ich nachliefern, sobald o.g. Korrektur erfolgt ist!
P.S.: ... jetzt muss ich erstmal in die Garage, um das "entdeckte Haar" zu entfernen...! (was ihr so alles entdeckt )
-
-
-
@MX5-19 Moin, hast Du die Möglichkeit ein Foto zu posten? Würde mich sehr interessieren. Auf den Bildern der Zymexx Seite finde ich die Blickwinkel nicht so aussagekräftig.
LG
...auch das mache ich bei Gelegenheit, wenn ich den aktuellen Soundfile habe und wenn der MX gewaschen ist!
-
Hast Du ein paar „bessere“ Bilder von der verbauten Anlage? Kann mir so leider kein gutes Gesamtbild machen. Ich komme echt ins Grübeln ob Gen4 oder doch die Gen7. Find ich echt total gelungen. Dann noch mit schwarzen Endrohren, perfekt. Naja mal schauen. Gibt es Unterschiede im Klang zwischen den einzelnen Varianten?
LG
-
wie wäre die GEN X Stingray Version?
MX-5-side.jpg -
geil, leider falsche Seite, der muß zur Straße hin auslaufen... ich denk drüber nach
-