Hallo Gemeinde,
während eines Kundengesprächs am Telefon zwischen dem Tüftler schlechthin @Marco#Zymexx und unserem Forenmitglied X-xy oder so,entstand nach peinlichstem Befragen ein wunderbares Bild einer neuen Auspuffanlage - gewünscht war zwar eine eher normale bis ein wenig auffallende Version der normalen 2x70 rechts, aber es sollte dann doch ein klein wenig auffälliger sein, UND vor allen Dingen einen besseren Sound als die jetzige (von fMH verordneten) Bastuck Anlage. (Da erinnere ich mich grade an eine legendäre Tour im Sauerland, wo @Postschlumpf ganz stolz seine Bastuck präsentierte, und wir so........hm.....aber das ist eine andere Geschichte).
Ja,mit sound konnten wir natürlich dienen und mit geilen Endrohren auch, und dann war das Schemenhafte Bild klar und die Aufgabe an Fox ebenfalls.
Wir ersetzen die beiden Serienrohre in Typ 25er mit dem Absorber, bekannt durch GEN1,GEN2,GEN3,GEN4 und versetzen die einfach, und das kam dabei heraus:
Was meint ihr? OK? wir haben die heute (30.7.20) erstmalig verbaut und noch den kleinen diffusor angehängt. Also wir sind der Meinung die kann sich sehen und vor allen dingen hören lassen..
Bestellbar ab sofort mit 10% Forenrabatt - Lieferbar innerhalb 10 Tagen .
Bis denne.
Gruß
Ernst
.