Hallo Gemeinde,
ab heute (28.07.2020) im SHOP:
der neue Handyhalter von MX5things. Sehr leicht - tolles Design - einfache Befestigung an den Lüftungsdüsen -
Handy hält ganz einfach durch Schwerkraft !! genial gelöst.
Hallo Gemeinde,
ab heute (28.07.2020) im SHOP:
der neue Handyhalter von MX5things. Sehr leicht - tolles Design - einfache Befestigung an den Lüftungsdüsen -
Handy hält ganz einfach durch Schwerkraft !! genial gelöst.
Vom Design (Und preislich) her überzeugend. Habe auch eine Klemmhalterung zur Befestigung an den Düsen. Diese hält allerdings nicht richtig fest und das Konstrukt rutsch regelmäßig aus dem Lüftungsgitter. Ist das hier vernünftiger gelöst?
Das Bild auf der HP mit dem montierten Handy scheint irgendwie nicht mit Deiner Beschreibung übereinzustimmen. Dort ist die Halterung nämlich nicht in den Lüftungsschlitzen befestigt
Gruß vom einzigen Freund
ja es gibt da noch ne verlängerung in den becherhalter, das ist auf dem bild zu sehen - halte ich jetzt nicht so für das yellow from the egg.
mache die tage noch bessere erklärbilder
ja es gibt da noch ne verlängerung in den becherhalter, das ist auf dem bild zu sehen - halte ich jetzt nicht so für das yellow from the egg.
Wenn diese Halterung fest in dem Schlitz für den Becherhalter sitzt und nicht wackelt, wäre das die Ideallösung für mich. Meine 3D-gedruckte dafür nutzt sich leider mit der Zeit ab.
Ich warte mal auf vernünftige Bilder. Das Einklemmen des Handys bei variabler Größe war für mich nie ein Problem. Wie diese Halterung im Wagen befestigen dagegen schon.
Eine Halterung im Cupholder wäre top. Dann würde ich das englische Rechtslenkerteil, das den Cupholder komplett verschwinden läßt auch wieder zurückbauen.
Eine Halterung im Cupholder wäre top. Dann würde ich das englische Rechtslenkerteil, das den Cupholder komplett verschwinden läßt auch wieder zurückbauen.
Gibts doch schon, sogar auch von MX-5 Things.
Danke für den Hinweis.
Bestellt
Wenn der mit der Halterung in den Lüftungsschlitzen gut funktioniert,
hätte ich eine IL Halterung noch original verpackt abzugeben.