Die gibt's bei IL für nen schmalen Taler, also keine Sorge und nur Mut!
-
-
Hallo , ich habe ja perforiertes Leder genommen.
So konnte Ich an den überstehenden Seiten des Leders mehrere Planzdrähte durchziehen und beim Kleben sie sofort an der Rückseite auf Spannung festziehen.
Falls ihr kein perforiertes Leder habt einfach an den überstehenden Seiten Löcher machen und Draht rein ,hält bombig. -
So die erste Seite ist fertig
Jetzt nur noch alles trocknen lassen und die Blende für den hochtöner raufschrauben
-
Das sieht auf jeden Fall schon mal wesentlich besser aus als die gelochte Version. Jetzt noch den Rest des Interieurs!
-
sieht sehr gut aus
-
morgen gibt es dann Bilder von der Fertigstellung
Die zweite ist grad auch fertig geworden .
-
Jetzt nur noch alles trocknen lassen und die Blende für den hochtöner raufschrauben
Sieht echt gut aus
Welchen Kleber hast du da jetzt genommen?
Und passt das rot der Nähte zu dem "bordeauxrot" der Nähte von den Sitzen etc.? -
ich verwende immer schuhsohlenkleber. Der klebt sehr gut,schnell und ist hitzebeständig
https://www.amazon.de/dp/B077N4S2K7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_LSykFbMFVMY71* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das finde ich jetzt auch hübscher als die gelochte Variante. Da gab’s doch auch Alcantara oder? Hat das jemand bestellt ?
-
In Leder sieht‘s schon stimmiger aus, danke für‘s posten. Ich glaube, wenn ich‘s auch mache, dann ganz ohne Nähte mit Leder vom Sattler.