Eifeltouren 2020

• Es wird sich noch ein Überraschungsgast dazu gesellen! :thumbsup:

Mit ihm bin ich schon ein paar Eifeltouren gefahren!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wolli

Nein! Er ist zwar jederzeit willkommen, aber man hört ja nur noch etwas über ihn durch Rolf (Betyyi).

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Auf geht's! :thumbsup:

Der Hiel ist zwar noch bedeckt, aber Hauptsache kein Regen!

• @Harkpabst
    Bist uns glaub ich gerade offen auf der A1 bei Leverkusen entgegenkommen, kann das sein?
    Mein Sohn hat schon von weitem gesehen: "Da kommt so einer, wie bei der letzten Tour dabei war. War das der Hark... ähhh... wie hieß der noch richtig?" :D

• @Harkpabst
    Bist uns glaub ich gerade offen auf der A1 bei Leverkusen entgegenkommen, kann das sein?
    Mein Sohn hat schon von weitem gesehen: "Da kommt so einer, wie bei der letzten Tour dabei war. War das der Hark... ähhh... wie hieß der noch richtig?" :D

Yup, das war ich wohl. :)

PS:
    Ich konnte euch nicht sprechen hören, weil ich auf der Autobahn meine Ohrstöpsel drin habe. :D

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Ich fand den Tag wieder ganz furchtbar! Schlechtes Wetter, keine guten Strecken, schlechtgelaunte Mitfahrer und mieser Burger in der Brauerei einfach nur zum Abgewöhnen!

:D:D:D

• Meine Drohnenbilder/Videos sind alle völlig überbelichtet.

Die Drohne hatte gestern also nicht nur ein flugtechnisches Problem! Ich werde sie heute nochmal ausgiebig testen!