Eifeltouren 2020

• Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in Blankenheim (Mülheimer Heide 1) Guckst du hier!

Abfahrt ist um Punkt 10.00 Uhr!

Mittagspause um ca. 12.45 Uhr

Ende der Tour ist gegen 17.00 Uhr mit dem Besuch einer bekannten gastronomischen Einrichtung geplant!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich muss leider absagen, mir ist da wie angekündigt leider doch die Arbeit dazwischen gekommen :|
    Ich wünsche euch eine tolle Tour bei wohl bestem Wetter :!:

Ralf, Iss einen Burger für mich mit :thumbsup:

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• Teilnehmer:

- Ronotto - Ralf
    - MX-1312 - Marc
    - Harkpabst - Fabian
    - big_mike449 - Michael

Schöne kleine Gruppe!

Dann reserviere ich auch keinen Tisch. Einen Tisch für 4 Leute sollte wohl kein Problem sein!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Als ob ich es schon geahnt hätte, habe ich dich bei der letzten Auflistung der Teilnehmer schon vergessen, sorry!

Schade das du nicht kannst. Vielleicht beim nächsten mal! :thumbup: