Ich habe Steinschläge auf der Motorhaube und der Schürze. Mit hoher Wahrscheinlichkeit fliegen die immer recht frontal drauf.Da habe ich selber schon kleine Stellen ausgebessert.
Das Ding kommt von links, die Cam Qualität ist eh nur semi. Bin froh das man überhaupt was erkennt.
Für mich ist das klar.
Wenn du in meiner Haut wärst, wäre es auch für dich klar.
Und genau das meine ich. Wenn ich mit solchen Emotionen geladen wäre, wäre das sicherlich auch meine Sichtweise. Als Außenstehender sehe ich das etwas nüchterner. Ich frage mich ob die Kraft überhaupt reicht um den Kunststoff dermaßen zu beschädigen. Soll heißen der Stein kommt schräg von der Seite?
Nochmal, es ist absolut Möglich das du mit allem was du sagst komplett richtig liegst und die Werkstatt schlicht lügt. Aber wie du bei den Aussagen der Verantwortlichen Wiedersprüche siehst, sehe ich auch bei deiner Argumentation Dinge, die man eben auch anders Interpretieren könnte.
Klar könnte ich hier auch schreiben "Völlig Richtig und die Sch*eine würde ich vor Gericht stellen". Aber damit würde ich nur weiter Öl in das Feuer deiner Gemütslage kippen. An deiner Stelle hätte ich den Fahrer wohl schon am Schreibtisch des Verkaufsleiters aufgehängt. Aber eben weil man unter Einfluss von Emotionen manchmal Dinge falsch interpretiert. Das ist ein zutiefst Menschliches Verhalten und soll bitte kein Vorwurf sein!