Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184

• Mal sehen ob ich das "Legal" auf die Straße bekomme.

Gruß

schlapper

Wenn du dieses Kunststück schaffst, schreit das nach einer Gruppenbestellung.

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Scheint wohl eher für die RF - Fahrer interessant zu sein oder irre ich mich da? Meine schon öfters glesen zu haben das die manchmal Windgeräusche

oder Verwirbelungen haben.? Ist nach der Montage nicht die Betriebserlaubniss erloschen? Kann mich nicht erinnern das man die vorderen Seitenscheiben tönen/

abkleben/verdecken darf- auch nicht teilweise. Das kleine Dreiecksfenster gehört definitiv mit dazu. :/ :/ :/