Also damit zum finalen Teil 3.2
Nachdem der Zugang am Unterboden (Teil 3.1) angefertigt war, machte ich mich an die Anpassung der elektrischen Klappe.
Alle Teile der Klappe und damit fertig für die Anpassung am Auto.
Erste Anpassungen und Justierung am Auto. Um die genaue und ideale Position am Auto zu finden, hat es eine Weile gedauert.
Jetzt war der Ansaugschlauch dran.
Den Zugang angefertigt
Gesamtmontage um etwaige Schwachstellen oder Verbesserungen zu ermitteln.
Fertig montiert.
Weil ich im Motorraum vieles demontiert hatte und so richtig im „Flow“ war, habe ich im Motorraum gerade noch zusätzlichen Platz geschafft. Für das übernächste Projekt, dass sich auch schon in der ersten Planungsphase befindet.
So und damit ist die gesamt Idee umgesetzt (3 Schritte).
Jetzt sind die absoluten Profis gefordert. Die Leute/Tuner die sich extrem mit Kennfeldern, Prüfstand, Data Logging, Lambda Daten, Parameter und allen noch so erdenklichen Einflüssen auskennen und auch mehr als nur beherrschen, also wahre „Künstler“ auf ihrem Gebiet. Um am Ende überhaupt eine Aussage zu finden, war es umsonst oder nicht. Bau ich alles zurück oder bleibt es so.
Gruß
schlapper