Wie viele Schrauben haste in den Schrott geworfen
Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184
-
-
-
Du hast aber komische Freunde ...
Rolf
-
Neee, das gehört sich
-
Super-thread. Danke, schapper. Hast Du mal die 100-200 gemessen? Die kann man ja recht einfach grob messen.
-
Super-thread. Danke, schapper. Hast Du mal die 100-200 gemessen? Die kann man ja recht einfach grob messen.
Wenn du eine Antwort möchtest, solltest du möglichst sein alias richtig schreiben und ein @ davor setzen. Also so: ==> schlapper
-
Wie viele Schrauben haste in den Schrott geworfen
Hallo Sebastian,
überrascht mich auch immer wieder, es bleiben immer irgendwelche Schrauben übrig, das ist schon seltsam. War damals schon zu meiner Mofa-Zeit so. Aber wegwerfen gibt es nicht, kann man bestimmt irgendwo anders verwenden. Solange nichts auseinander fällt, ist alles nicht so schlimm.
Gruß
schlapper
-
Wie läuft Dein Projekt im Fahrbetrieb jetzt?
Hallo Anditburns,
meinst Du was Bestimmtes?
Im Moment steht er in der Garage und lässt mal wieder geduldig einiges über sich ergehen.
Gruß
Schlapper
-
Hast Du mal die 100-200 gemessen? Die kann man ja recht einfach grob messen.
Hallo Illus1on,
Zeiten habe ich gemessen. Aber nur mit den verschiedenen Handy-Apps. Die möchte ich hier nicht posten, denn darüber würde dann sehr ausgiebig und auch sehr lange diskutiert. Das möchte ich in diesem Thread gerne vermeiden. Übrigens Glückwunsch zu Deinem Umbau.
Gruß
schlapper
-
Hallo Illus1on,
Zeiten habe ich gemessen. Aber nur mit den verschiedenen Handy-Apps. Die möchte ich hier nicht posten, denn darüber würde dann sehr ausgiebig und auch sehr lange diskutiert. Das möchte ich in diesem Thread gerne vermeiden. Übrigens Glückwunsch zu Deinem Umbau.
Gruß
schlapper
Du kannst mir ja ne PM schicken und ich halte es geheim.