Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184

  • Nett sind auch immer die Schrauberfreunde, die eine handvoll Schrauben dazwischenwerfen :)


    schlapper: Wie läuft Dein Projekt im Fahrbetrieb jetzt?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Super-thread. Danke, schapper. Hast Du mal die 100-200 gemessen? Die kann man ja recht einfach grob messen.

    Wenn du eine Antwort möchtest, solltest du möglichst sein alias richtig schreiben und ein @ davor setzen. Also so: ==> schlapper

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wie viele Schrauben haste in den Schrott geworfen :D

    Hallo Sebastian,

    überrascht mich auch immer wieder, es bleiben immer irgendwelche Schrauben übrig, das ist schon seltsam. War damals schon zu meiner Mofa-Zeit so. Aber wegwerfen gibt es nicht, kann man bestimmt irgendwo anders verwenden. Solange nichts auseinander fällt, ist alles nicht so schlimm.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

  • Wie läuft Dein Projekt im Fahrbetrieb jetzt?

    Hallo Anditburns,

    meinst Du was Bestimmtes?

    Im Moment steht er in der Garage und lässt mal wieder geduldig einiges über sich ergehen.


    Gruß

    Schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

  • Hast Du mal die 100-200 gemessen? Die kann man ja recht einfach grob messen.

    Hallo Illus1on,

    Zeiten habe ich gemessen. Aber nur mit den verschiedenen Handy-Apps. Die möchte ich hier nicht posten, denn darüber würde dann sehr ausgiebig und auch sehr lange diskutiert. Das möchte ich in diesem Thread gerne vermeiden. Übrigens Glückwunsch zu Deinem Umbau.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

  • Hallo Illus1on,

    Zeiten habe ich gemessen. Aber nur mit den verschiedenen Handy-Apps. Die möchte ich hier nicht posten, denn darüber würde dann sehr ausgiebig und auch sehr lange diskutiert. Das möchte ich in diesem Thread gerne vermeiden. Übrigens Glückwunsch zu Deinem Umbau.


    Gruß

    schlapper

    ;) Du kannst mir ja ne PM schicken und ich halte es geheim.