Unsere Umbauten, haben alle Garantie.
Gruß Jan
Das ist was natürlich was Anderes. @snake hat nach der Mazda Garantie gefragt.
Unsere Umbauten, haben alle Garantie.
Gruß Jan
Das ist was natürlich was Anderes. @snake hat nach der Mazda Garantie gefragt.
Wenn die Garantie für die nicht vom Umbau betroffenen Teile von Mazda weiterhin gewährleistet ist, dann ist das schonmal viel wert. Anders würd es ja auch wirklich keinen Sinn machen. Wer geht schon ein solches Risiko ein? Dann warte ich mal ab was Du nach dem Umbau berichtest.
VG Stefan
Ey Sorry! Wir sprechen hier von einem Umbau von über 10 000 Euro? Da mache ich mir doch wirklich keine Gedanken mehr über irgendeine Herstellergarantie - was soll denn da sonst noch kommen, was nicht eh schon angepasst wurde und somit aus der Herstellergarantie raus ist?
Das Mzd zum Beispiel.
Aber du hast recht, dass meiste wird raus sein.
Darüber wird sich Schlapper wohl im klaren sen.
Und wie sagen wir alten Lateiner? „No risk no fun“
Ich habe schon davon gehört, das es Leute gibt, die sich einen älteren Gebrauchtwagen im Wert von über 25000€ kaufen und tatsächlich keine Garantie haben. Unglaublich aber wahr
Wir werden sicherlich noch über Einzelheiten aufgeklärt
Hallo Detlef,
sehr bald.
Gruß
schlapper
Aber wie ihr schon merkt, sind wir bei der Aufladungsmöglichkeit im ND2 schon weite Schritte nach vorne gekommen
Gruß Jan
PS: Ich finde es Cool, das der TE sein auto für sowas bereit stellt, ...
Hallo Jan,
ich würde im Winter mein Fahrzeug zur Verfügung stellen...
1. Bremse
2. AGA inkl. Krümmer/ Kat
3. Kurze Hinterachse
4. 220er Kit oder dann doch Kompressor?
Wir sehen uns ja hoffentlich im August an der „Anneau du Rhin“ - da haben wir ja Zeit zum quatschen.
Gruß, Timo
Alles anzeigenHallo Jan,
ich würde im Winter mein Fahrzeug zur Verfügung stellen...
1. Bremse
2. AGA inkl. Krümmer/ Kat
3. Kurze Hinterachse
4. 220er Kit oder dann doch Kompressor?
General.PM: 1 bis 3 habe ich ja schon, kannst gerne in AdR meinen ein paar Runden fahren
Die 220 PS kommen eventuell im Winter, warte aber noch ab, @Jan#SPS ob eventuell nicht der Einzeldrossel-Umbau für den noch G184 kommt.
OT off und wech
Einzeldrossel kommt im Winter, zu 100%. Aufladung via Rotrex Kompressor auch.
Gruß jan