Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184

  • Wenn die Garantie für die nicht vom Umbau betroffenen Teile von Mazda weiterhin gewährleistet ist, dann ist das schonmal viel wert. Anders würd es ja auch wirklich keinen Sinn machen. Wer geht schon ein solches Risiko ein? Dann warte ich mal ab was Du nach dem Umbau berichtest.


    VG Stefan

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Der gesamte Antriebsstrang wird in dem Fall sicherlich nicht durch die Mazda Garantie abgedeckt. Aber das müsste @Jan#SPS besser wissen :P

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ey Sorry! Wir sprechen hier von einem Umbau von über 10 000 Euro? Da mache ich mir doch wirklich keine Gedanken mehr über irgendeine Herstellergarantie - was soll denn da sonst noch kommen, was nicht eh schon angepasst wurde und somit aus der Herstellergarantie raus ist?

  • Ich habe schon davon gehört, das es Leute gibt, die sich einen älteren Gebrauchtwagen im Wert von über 25000€ kaufen und tatsächlich keine Garantie haben. Unglaublich aber wahr ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Wir werden sicherlich noch über Einzelheiten aufgeklärt

    Hallo Detlef,
    sehr bald.


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

  • Aber wie ihr schon merkt, sind wir bei der Aufladungsmöglichkeit im ND2 schon weite Schritte nach vorne gekommen ;)


    Gruß Jan


    PS: Ich finde es Cool, das der TE sein auto für sowas bereit stellt, ...

    Hallo Jan,


    ich würde im Winter mein Fahrzeug zur Verfügung stellen...
    1. Bremse
    2. AGA inkl. Krümmer/ Kat
    3. Kurze Hinterachse
    4. 220er Kit oder dann doch Kompressor?


    Wir sehen uns ja hoffentlich im August an der „Anneau du Rhin“ - da haben wir ja Zeit zum quatschen.


    Gruß, Timo

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    Carpe singuli Curva!


  • General.PM: 1 bis 3 habe ich ja schon, kannst gerne in AdR meinen ein paar Runden fahren ;)


    Die 220 PS kommen eventuell im Winter, warte aber noch ab, @Jan#SPS ob eventuell nicht der Einzeldrossel-Umbau für den noch G184 kommt. :D


    OT off und wech