Ich könnt ja jetzt sagen ... 'nen Anus und 'nen Kurzen ... tu ich aber nicht.
Wozu hat man Freunde
Ich könnt ja jetzt sagen ... 'nen Anus und 'nen Kurzen ... tu ich aber nicht.
Wozu hat man Freunde
@Toddymax
Stimmt. @Kugelfisch wird sowas von stolz sein.
ja aber sowas von..... freut mich dass dein Neuer die gute stuby übernimmt.....hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder, mein einziger Freund....;-) würd mich freuen.
Weiße Blinker Lampen ?
Oder er hat schon ne Delle / Lackschaden in der Fahrertür, steht verdammt nah an dem schwarzen Auto.
Welche Blinker meinst du? Seitenblinker sind schwarz und sequentiell.
Die hinteren, keine Ahnung, sind Serie, es sei denn der Händler hat die sequentiellen schon bekommen und eingebaut. Werde ich dann am Freitag sehen.
Nein keine Dellen im Auto.
Welche Blinker meinst du?
Auf dem Photo sieht man nur die Hinteren.
Ja klar, aber die sind, wie bei meinem jetzigen, weiß. Habe gerade nachgeschaut.
jetzt heißt es Abschied nehmen vom See. Am Samstag wird er abgeholt und fährt dann Richtung Bayern mit seinem neuen Besitzer
3E9F6B33-BA03-4DEF-8528-745FA59F8B68.jpeg
@Big-J
Von dieser Perspekive sieht man, dass noch reichlich Platz zum Nebenmann ist.
43ECD45B-60FF-401D-A4E8-6FD2F14C1C07.jpeg
Mal eine Frage zum Sound Enhancer:
Der fMH sollte ja das Teil entfernen. Hat er nun nur teilweise erledigt und nur das eine Teil oben im Motorraum entfernt (siehe Bild). Den Rest (gelb markiert) hat er einfach dringelassen, um mir weitere Kosten zu sparen und einen evtl. späteren Rückbau zu vereinfachen.
Dringen durch den verbleibenden Teil der Verrohrung nun trotzdem Geräusche in den Innenraum? Das offene Rohr habe ich mittlerweile mit mehreren Lagen Tape verschlossen.
3DF354BC-A255-4DC1-9D39-CCF4E9BB1E02.jpeg