obwohl ich noch keine 45 bin kenne ich Dieter habe sogar die Szene vor Augen- daher ist der Name ja auch so lustig
-
-
Die unter 25-Jährigen kennen ihn dank The Masked Singer ja nun auch wieder alle ...
-
obwohl ich noch keine 45 bin kenne ich Dieter ....
Dann gehörst Du zu dem erlauchten Kreis derer, die trotz "ihrer Jugend" (Achtung! Anführungszeichen!) Geschmack haben (ich sach nur MX-5) und/oder 'wahre Kunst' zu schätzen wissen und/oder wie z.B. meine Kinder (30/34) mit solchen Dingen erzogen/konfrontiert wurden und somit auch zu schätzen wissen (... weitere Optionen möglich).
Natürlich alles wertfrei zu sehen, wie auch die Flasche Pommes ( gibt es heute auch nicht mehr, schade, oder?)
BTT:
Ich persönlich weiß ja nicht, wie andere agieren, aber ich recherchiere vorher, nicht hinterher
Allerdings wäre es auch möglich, erst hinterher Dinge zu sehen, die vorher nicht ersichtlich waren, aber dann sollte man dies auch kundtun, wenn man Hilfe und/oder Rat erwartetNichts desto Trotz:
Ein herzliches Willkommen an @palimpalim und möglichst viel Spaß mit dem MX-5 -
Wenn man was gekauft hat, nie nachher nochmal nachschauen oder nachfragen! Man ärgert sich u.U. nur, außer man ist Masochist.
In dem Fall: runterscrollen
Neuwagen, 02/19
-
Hallo palimpalim.Willkommen.
Nach meiner Meinung hast du einen Schnapper gemacht. Einziger Schönheitsfehler: Es ist ein 160-PSer. Aber für DEN Preis verschmerzbar, finde ich. Sportsline mit Recaros! Einen 2018er als Vorführwagen zu bezeichnen, ist schon..... gewagt. Junger Gebrauchter würde es wohl besser bezeichnen. Aber egal, nach meiner Meinung hast du alles richtig gemacht. Der Listenpreis war mal mehr als 35.000 nach meiner Erinnerung.
Grüße, Gerald -
Als Schnapper würde ich das nicht bezeichnen, aber wenn man genau diese Ausstattung gesucht hat, ist es OK.
Gab es wenigstens eine Flasche Pommes Frites dazu? -
Wenn jetzt alles sagen würden "das war aber vieeeeeel zu teuer", würdest du dann zu Händler und ihn zurückgeben wollen ? Oder Nachverhandeln wollen ?
-
23,6 T€ für einen zwei Jahre alten RF mit dem alten Motor??
Da gibt's günstigere.
-
Dann schau mal selbst, wie der Marktwert so liegt.
MX-5 GebrauchtwagenEigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.
Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann. -
Eigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann.
Yepp, und bei mobile sind ja nicht die wirklich gezahlten Preise ersichtlich, nur der Start der Verhandlungen.