Wollte mich auch mal kurz vorstellen bin seit 5.6.2020 Stolzer Besitzer eines schwarzen G 184 MX5 RF Sportsline Modell er war BJ 05/19 mit 17 250Km auf der Uhr bin extra von Berlin nach Gößweinstein gefahren, zu Mazda Bauer ein sehr sehr Kompetenter vor allem netter Mazda Händler mag eh die kleinen Autohäuser als die Glas Paläste. Er hatte mir gleich die 30er Eibach Federn eingebaut weil ohne ging garnicht und hatte mein Zymexx Lenkrad auch gleich am Tag der Abholung noch schnell eingebaut Ansonsten die Üblichen Sachen wie Stubby Led Seitenblinker,Led Kennzeichen Beleuchtung,Spurplatten vorne 36 Hinten 40 alles gleich in Berlin eingetragen bekommen Bin mega zufrieden wie er jetzt da steht und fahren tut er sich natürlich mega Hatte vorher 10 Jahre einen Mazda 3 BK Mps mit 320 PS und 480nm sehr sehr zuverlässiges Auto war sehr zufrieden damit erste Turbo erste Kupplung Radlager alles durchgehalten bis 143000km fährt immernoch Zu mir ich bin 39 Jahre alt und lese sehr gerne hier in euren Forum