Gibt es die auch in Kupfer eloxiert?
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Ach ja, was sind das für Felgen?
Die sehen so hell aus.
Das ist noch die Folie
-
Das ist noch die Folie
?
-
Es gibt jetzt auch eine Broschüre zu den AD‘VANTAGE /AD‘VANTAGE DESIGN Sondermodellen...
https://de.cdn.mazda.media/394…920-1906984040.1617488920
AD‘VANTAGE nur für den G132... eigentlich ein „must-have“ für den „Kleinen“ bei dem Preisvorteil, aber leider kein Mitternachtsblau -metallic bestellbarSatinweiss-metallic ebenfalls nicht.AD‘VANTAGE DESIGN dagegen nur für den G184... Mitternachtsblau-metallic ist bestellbar, im Grunde eine Traumkombi zu den weißen Sitzen. Polymetal Grau metallic fehlt aber.
Aus mir unerfindlichen Gründen jedoch kombiniert Mazda das DESIGN-Paket mit dem (alt-)bekannten „Sakura-Verdeck“ in rot, wo doch beispielsweise in JAP/GB/etc. das hellgraue Verdeck als Sonderausstattung verfügbar ist
Finde ich viel stimmiger in Verbindung mit den hellen Sitzen...ED8B24F9-335C-45C3-A810-438B62B9B190.jpeg
EDIT: beetyii ist ja immerhin auf meiner Seite 8x17 Advance Alu RAD , Name bei uns Typ ZR, frisch getüvt !!!!!
-
Die Preise sind ja abenteuerlich!
-
Fun Fact am Rande...
Die globale Markteinführung des MJ21 fand auf den Philippinen statt. Nach Japan der in Asien wichtigste Markt für den MX-5 mit einer treuen Fanbase. Ganze 843 Einheiten wurden seit 2014 verkauft... Grund genug für Mazda, deswegen dort exklusiv ein „Build your Personal MX-5“-Programm ins Leben zu rufen https://www.carguide.ph/2020/1…lippines-to-globally.html
Die „neue“ Farbe mitternachtsblau-metallic beim MX-5 ist gleichzeitig das „alte“ nuovo blu mediterraneu / bleu scuro vom seligen Fiat 124 Spider.46234507-B0CF-437A-ABE6-1469B8ECF588.jpeg
Neben den bekannten und vielseits diskutierten optischen Änderungen und dem technologischen Upgrade auf Wireless-CarPlay gibt es auch noch ein Technik-Update... staubärmere Bremsbeläge
-
AD‘VANTAGE DESIGN dagegen nur für den G184... Mitternachtsblau-metallic ist bestellbar, im Grunde eine Traumkombi zu den weißen Sitzen.
Ja, ist es Steht seit Mittwoch bei uns zu Hause
Danke für den Link mit der Broschüre
kleiner.jpg167147379_3874763845926201_8067861019893892033_n.jpg167588492_3874763642592888_6021728961955242698_n.jpg
-
Ja, ist es Steht seit Mittwoch bei uns zu Hause
Danke für den Link mit der Broschüre
Erstmal Hallo an's freundliche Forum hier ?
Ich möchte am Samstag exakt dieselbe Kombi bestellen, jetzt warnen mich aber einige Freunde wegen des hellen Innenraums vor und ich fange an, ne Paranoia zu schieben.
Ist der Pflegeaufwand wirklich so hoch? Vergilbt so ein Innenraum heutzutage noch? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
Für Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar ?
-
Ich möchte am Samstag exakt dieselbe Kombi bestellen
Einfach machen ? Haben unseren seit Ende März und da ist alles noch sauber.
Ansonsten gibt es ja auch gute Leder Reinigungs- und Pflegemittel.
Ich frag mich bei Leuten, die vor hellem Leder warnen immer, was die im Auto veranstalten ?? Ich wälze mich ja schließlich nicht im Schlamm und steige dann ein?
Ich habe das Leder direkt anfangs mit so einem Pflege und UV-Schutz Mittel eingerieben, das ich auch für das braune Leder in meinem NBFL nutze und letztens einmal etwas gefettet. ??♀️
-
Man sieht sofort einen Fleck - den man gleich wegwischen kann .
Wie bei einer weißen Schrankoberfläche. Da muss man auch kein schwarz nehmen. Aber das scheint eine Farbe zu sein die nicht vergilbt.
Hab das Leder einmal gereinigt obwohl sauber und anschliessend 2x Lederversiegelung drauf.
Schützt auch vor Abrieb.
Das Zeug von Colourlock, gleich die günstige Literflasche. Sollte 10 Jahre reichen.
Bisher null Probleme.
Ist ja kein Stoff.