Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....

  • Ich denke mal, nicht die hellen Sitze sind das Problem, sondern die leidige Lederqualität :rolleyes:


    Mit viel Pflege und wenig Kilometer wird man evtl. lange Freude daran haben ... ansonsten wohl eher ;(


    Aber ein tolles Blau, wenn's denn in Echt auch so rüber kommt ... aber irgendwann werd ich ja mal einen live sehen ... dann schaun mer mal (frei nach unserem Kaiser)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Das war wohl die Strategie. Preis rauf und schon ist man drin im Premiumsegment (Aussage meines Verkäufers 2019). Ein Standard ausgerüsteter MX für 23k wäre als einstiegsmodell wahrscheinlich besser gewesen auf lange Sicht.

    Unglaublich finde ich immer noch die Energieeffizienz Einteilung von E!


    BTW: Die Farbe schaut auf den Bildern wirklich klasse aus. Einzig die Formgebung des MX geht meiner Meinung etwas verloren. Das helle Leder finde ich optisch auch super passend zum Gesamtanblick. Würde ich nur nicht mehr nehmen.

  • ich den den Blaurotweissen wirklich super. Musst halt auf helle Stoffhose mit Bommelslipper umsteigen.? Miami Vice lässt grüssen.


    Andreas

  • ... das könnte nach dem 1. ungewollten Drift oder Vollbremsung o.ä. peinlich werden =O

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Aber mal ernsthaft jetzt, so wie berND schon erwähnt hat finde ich auch das nicht die Farbe der Sitze das Problem ist sondern wirklich die Qualität.


    Die meisten von uns und da wette ich schon fast Haus und Hof drauf steigen nicht mit schmutzigen Klamotten im MX ein.


    Ich finde den in dieser Farbkombi sehr stark. ?