aber trotzdem sehr schöne Kombi auch mit der roten Mütze
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Und warte seit 2 Wochen auf die Zulassung in Berlin. ggrrr.
...für die Lederversiegelung?
-
Oggy.... wie kommt man auf so krankes Gedankengut ?
Altaa, Sascha Hehn?
Das ist deutsches Kulturgut vom Allerfeinsten, du Kulturbanause!
-
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mit solchen Preisen hat nicht einmal ein RF als Sportsline mit dem großen Motor bis 2019 zu Buche geschlagen.
-
Der Ernst hat heute so nen Dunkelblauen übergeben bekommen, konnte aber auf den Bildern nicht sehen welche Innenausstattung er gewählt hat:
https://de-de.facebook.com/Zym…ik/posts/5957623027588532
Ich hab zum Launch des RF damals 2017 gleich viel gezahlt für meinen 2.0 Sportsline mit Nappa und teurem Matrixgrau wie jetzt für den 2.0 Selection mit iActiveSense Paket - sprich entweder hab ich jetzt ein Schnäppchen gemacht oder damals der Graue war vergleichsweise teuer ?
-
Premiumpreise, irgendwie muss ja der Flottenverbrauch mit den Strafzahlungen reinkommen! Leider sind auch die Zulassungen rückläufig!
Lg
-
Selbst meine Tageszulassung in 2021 war fast 10k günstiger. Halt nur ein "nackter" 184er. Aber 36k ist schon deftig, vermutlich Listenpreis?
-
Premiumpreise, irgendwie muss ja der Flottenverbrauch mit den Strafzahlungen reinkommen! Leider sind auch die Zulassungen rückläufig!
Lg
Wahrscheinlich, aber blöd wenn das die Strategie ist. Der Wettbewerb gleicht das mit E-Fahrzeugen aus und hält die Preise stabil.
Für mich sehe ich zwar keine Alternative, aber wenn z.B. der TT kaum teurer ist, wird der eine oder andere schon überlegen.