aber trotzdem sehr schöne Kombi auch mit der roten Mütze
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Und warte seit 2 Wochen auf die Zulassung in Berlin. ggrrr.
...für die Lederversiegelung?
-
Oggy.... wie kommt man auf so krankes Gedankengut ?
Altaa, Sascha Hehn?
Das ist deutsches Kulturgut vom Allerfeinsten, du Kulturbanause!
-
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mit solchen Preisen hat nicht einmal ein RF als Sportsline mit dem großen Motor bis 2019 zu Buche geschlagen.
-
Der Ernst hat heute so nen Dunkelblauen übergeben bekommen, konnte aber auf den Bildern nicht sehen welche Innenausstattung er gewählt hat:
https://de-de.facebook.com/Zym…ik/posts/5957623027588532
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
Ich hab zum Launch des RF damals 2017 gleich viel gezahlt für meinen 2.0 Sportsline mit Nappa und teurem Matrixgrau wie jetzt für den 2.0 Selection mit iActiveSense Paket - sprich entweder hab ich jetzt ein Schnäppchen gemacht oder damals der Graue war vergleichsweise teuer ?
-
Premiumpreise, irgendwie muss ja der Flottenverbrauch mit den Strafzahlungen reinkommen! Leider sind auch die Zulassungen rückläufig!
Lg
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
Selbst meine Tageszulassung in 2021 war fast 10k günstiger. Halt nur ein "nackter" 184er. Aber 36k ist schon deftig, vermutlich Listenpreis?
-
Premiumpreise, irgendwie muss ja der Flottenverbrauch mit den Strafzahlungen reinkommen! Leider sind auch die Zulassungen rückläufig!
Lg
Wahrscheinlich, aber blöd wenn das die Strategie ist. Der Wettbewerb gleicht das mit E-Fahrzeugen aus und hält die Preise stabil.
Für mich sehe ich zwar keine Alternative, aber wenn z.B. der TT kaum teurer ist, wird der eine oder andere schon überlegen.