Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....

  • ich muss immer an Sascha Hehn denken der in sein Erdbeerkörbchen hüpft...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnt Ihr mal bitte diesen Typ außer vor lassen ... gibts den keine anderen 'ähnlichen' Videos ... ich verfall hier immer wieder in ein Trauma (vor ca. 31/32 Jahren).


    Dieser junge, erfolgreiche Mensch fuhr wohl auch mal einen "Mercedes-Benz 190 Evo", stellte diesen direkt vor der Eingangstür und halb auf dem Gehweg vor dem Traditionshaus "Dallmayr" hinter dem Münchner Rathaus und rennt einfach beim Hinausgehenden alle Leute über den Haufen, die zwischen der Tür und SEINEM Auto stehen .. nämlich meine Mutter und mich :cursing:
    Steigt ein und fährt los ... seitdem hat der bei mir so was von versch........... :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Aber Erdbeerkörbchen find dich cool ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • hat der nicht auch Erotikfilme gedreht ?


    Da war doch wat mit dem ?

    Keine Ahnung, hab damals nur Heimatfilme angeschaut, z.B.

    "Drei Schwedinnen in Oberbayern"

    "Der Erbprinz von Oberbayern"

    etc. pp. ?

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Die Sitze passen passen perfekt zum blau aber wäre nix für mich. Ich würde den MX niemals fahren sondern nur in der Garage anschauen. Würde mich kaputt ärgern wenn die schmutzig werden oder der Abrieb einsetzt was aber zwangsläufig kommen wird, da kannst aufpassen und pflegen wie n irrer am Ende gewinnen die Naturgewalten.

  • Hab nen A8 Bj 99, 240tkm, Leder sehr helles karamell, Fahrersitz normale Patina, Rest fast Neuzustand. Farbe kein Thema, würde es nie gegen schwarz tauschen.

    Aber ok, jetzt offen ;-). Notfalls eben nachfärben.

    Hab ne Flasche Lederversiegelung :) bestellt. Schon da.

    Und warte seit 2 Wochen auf die Zulassung in Berlin. ggrrr.