Naja, da die meisten in Rot...Schwarz ..Grau und einige in Kommunalfarbe daherkommen, finde ich persönlich dieses Blau EDEL! Aber Geschmäcker sind verschieden!
Lg JOKI
Naja, da die meisten in Rot...Schwarz ..Grau und einige in Kommunalfarbe daherkommen, finde ich persönlich dieses Blau EDEL! Aber Geschmäcker sind verschieden!
Lg JOKI
Das Blau mit weissen Sitzen ist suuuper.
Auf der deutschen Mazdaseite lassen sich keine hellen Sitze konfigurieren?!
Ich mag die knalligen Farben eben so gar nicht, rot oder orange würde mir z.B. nicht ins Haus kommen ? Vorher wären wir daher bei Matrix-grau gewesen, aber da gefällt uns das Blau jetzt eben noch besser?
Wäre ja auch blöd, wenn alle dasselbe Auto in der gleichen Farbe fahren würden... ?
Auf der deutschen Mazdaseite lassen sich keine hellen Sitze konfigurieren?!
Nope... Die Kombi wird's wohl nur im Sondermodell geben. Offizielle Infos gibt's dazu aber noch nicht ? Ich hab mir dazu aber schon ein Angebot eingeholt.
Ah, ok - danke!
Ich find das Rot auch toll, aber die vielen ungewaschenen CX in Rot machen das ein wenig kaput. Das Blau ist leider sehr dunkel. Ein fröhlicheres Blau passt besser zu diesen Wagen der Lächeln erzeugt, den bösen Buben nimmt eh keiner ab.
Grüsse
Dunkelblau war vor über 10 Jahren schon total Empfindlich für Dreck, Swirls und Kratzer. Bei der Qualität der heutigen Lacke dürfte das eine anstrengende Farbe werden.
Das Blau ist schon echt eine tolle Farbe - für sich betrachtet, aber genau wie bei den schwarzen Modellen, geht da eine Menge der Formensprache verloren und der Kontrast zum schwarzen Grill zum Beispiel geht ebenfalls verloren. Darüberhinaus machen dunkle Farben das Auto noch kleiner, als es ohnehin schon ist. Werde mir das aber auch mal live anschauen müssen.
Rolf
Ich liebe diese Farbe. Bei meinen "großen" Autos habe ich ähnliche Farben schon seit 1983.
Bei meinem aktuellen ist das "Tiefseeblau" aber noch dunkler. Spezielle Probleme hatte ich damit nie.
Aber beim "Kleinen" musste es rot sein.