Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....

• Optisch bestimmt der Knaller.

Yepp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Optisch bestimmt der Knaller.

Optisch bestimmt, aber pflegetechnisch ein Albtraum.

Auf dunklem Blau sieht man jeden Dreck und bei weißem Leder brauch ich janauch nichts weiter erläutern!

Aber ich bin schon gespannt auf die Bilder! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Optisch bestimmt, aber pflegetechnisch ein Albtraum.

Auf dunklem Blau sieht man jeden Dreck und bei weißem Leder brauch ich janauch nichts weiter erläutern!

Aber ich bin schon gespannt auf die Bilder! :thumbsup:

Macht nichts ? Ich wasche und pflege meinen NBFL sowieso jede Woche. Gibt nix schöneres als arschglatten gepflegten Lack. Ich liebe das Gefühl beim drüberstreicheln ?Bei den kleinen Roadsties geht das ja auch recht schnell... Vor allem mit den richtigen Mittelchen.

• Ich oute mich mal, vorweg: ich war jung, ich hatte das Geld, und fand den Schlitten cool. Also: ich hatte mal einen schneeweißen Benz mit schneeweißem Interieur aus feinstem Leder. Der sah auch immer weiß aus, weil man jeden kleinen Fleck und jede Verfärbung sofort gesehen hat, der Fleck hat quasi direkt um Entfernung gebeten, nein gewinselt, und wurde direkt weggewischt. Noch nie, und auch nie wieder habe ich ein Auto so oft und so gerne geputzt. Kam mir aber auch vor, wie Sonny Crockett in der Karre!

• Schade dass der MX5 (noch) nicht das Mazda Connect System bekommt. Vermutlich ist der Bildschirm einfach zu groß, aber mit AA sieht es so viel besser aus ;(

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Schade dass der MX5 (noch) nicht das Mazda Connect System bekommt.

Ich fürchte beim ND wird das auch nie der Fall. Zumindest hat Mazda glaub ich bei bisher keinem Facelift aufs neue MZD umgestellt, oder? Nur bei ner neuen Fahrzeuggeneration. Ziemlich sicher auch viel zu viel Aufwand.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Der Cx5 hat's bekommen, da ist im MJ 21 sogar noch Mischverbau was auf eine gleitende Umstellung im Werk hindeutet

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake