Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....

• Sollte man erst mal im Original sehen. Auf Bildern ist das immer schwer zu beurteilen.

Mir war das Rotauf Bildern immer zu heftig, heute haben wir einen in Magmarot. :saint:

Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

• Gabs, das hier schon?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg JOKI

• Wenn ich meinen Senf dazugeben darf.

Ich finde auch, eine knorke Farbe, für fast jedes "normale" Auto ein Traum, aber zum Kleinen passt die nicht so recht.

Ich tendiere auch zu deiner Ansicht, allerdings warte ich mal ab, bis ich ihn in natura gesehen habe!

• Ich finde die Farbe echt super schön!!

Die neue Farbe fürs Modelljahr 2021 ist nun wenigstens auf der Seite von Mazda Japan zu sehen. Der Google Übersetzer auf Deutsch ist zwar etwas "besch....eiden" , aber das Dunkelblau wird anhand der Übersetzung als :"Tiefkristallblauer Glimmer" angezeigt. ^^ Einfach auf der Seite zum letzten Drittel scrollen...

https://www.mazda.co.jp/cars/roadster-rf/design/

MX 5 RF G 132 Sports-Line in Matrixgrau

• Da bin ich bei euch gerade dem MX5 würden bunte Farben gut stehen.

Gruß Peter

MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD