Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Das ist keine aktuelle Meldung und hat leider auch keine konkreten Inhalte bezüglich des MJ2021.
-
Klassischer Clickbait-Artikel, wie es ihn vermutlich zu jedem Auto gibt. Irgendwelche automatisch generierten Inhalte, damit möglichst viele Klicks generiert werden.
Einfach mal auf die Startseite der Seite gehen, alle Artikel sind gleich (schlecht) aufgebaut. Null Informationsgehalt.
-
Klingt für mich wie eine der Anzeigen, durch die ich mich Anfang 2017 zwecks meinem RF geklickt hab.
-
Ich war heute beim fMh um zu bestellen. Leider war der 2021er ND noch nicht bestellbar. Das ist erst ab morgen möglich.
Jedenfalls habe ich die Info bekommen, dass es induktives Laden doch nicht als Option gibt. Er hat dann noch bei Mazda Deutschland angerufen, die diese Aussage bestätigt haben.
Ansonsten außer den genannten Farbänderungen nichts neues, außer einer Preiserhöhung von 300€ ☹️.
-
Naja, und Wireless CarPlay, oder?
-
Hallo zusammen,
Hab von meinem fMh ein paar Infos bekommen (will im nächsten Jahr einen MX-5 bestellen).
Er bestätigte mir, dass es in neuem MJ2021 "Mitternachtsblau" geben soll und dass "Turmalinblau" entfallen wird. Auch bestätigte er mir, dass es Wirelss Carplay geben wird
Als komplett neue Info für mich sagte er mir, dass zwei Sondermodelle geplant seien.
Es bleibt also spannend
Endlich mal wieder ein schönes dunkelblau! Ich vermisse heute noch das Chinablau unseres alten 206 CC.
-
Naja, und Wireless CarPlay, oder?
Ja, Wireless CarPlay ist serienmäßig vorhanden, zumindest beim Selection.
-
Das neue Blau: F10043F2-9801-44FB-96FF-B04E1F99FD77.jpeg
Bild via Twitter: https://twitter.com/ryota_paisen/status/1337195941045006339
-
cool das gleiche Blau hatte ich mal am Ford Mondeo