Immenstaad gehört zu Baden. Was glaubst du was hier los wäre, wenn ich ein TT Kennzeichen genommen hätte
Weiß ich doch ... hättest dann vom YCI zum WYC nach FN wechseln müssen ...
Immenstaad gehört zu Baden. Was glaubst du was hier los wäre, wenn ich ein TT Kennzeichen genommen hätte
Weiß ich doch ... hättest dann vom YCI zum WYC nach FN wechseln müssen ...
Was wird sich zu 2021 ändern?
Das Einsteigermodell wird im Preis um 475 € angehoben.
Ober es dafür eine Mehrwert gibt, ist nicht bekannt. Genauso wenig wie die Preisung der anderen Ausstattungs- und Motorvarianten.
Was wird sich zu 2021 ändern?
Das Einsteigermodell wird im Preis um 475 € angehoben.
Ober es dafür eine Mehrwert gibt, ist nicht bekannt. Genauso wenig wie die Preisung der anderen Ausstattungs- und Motorvarianten.
CO2-Abgabe? Sinkt der Wert, der straffrei ausgestoßen werden darf, nicht mal wieder bei Neuzulassungen?
Händler sagt 2021. Keine Ahnung, ob das so korrekt ist
2021 soll es "unsere" Farbe anscheinend nicht mehr geben....
Der kam ja frisch aus JPN, also min. vor 3 Monate gebaut.
Aus dem miata-Forum bzw. Twitter, das neue 2021er Dunkelblau mit neuem weißen Interiour:
5A228CC1-EB43-47E6-A909-67FA3B18697E.jpegF4F740AE-5FD3-4E7A-8580-4D8D401FBC6C.jpeg
Ich verstehe nicht, was die Amis an den hellen Interiour-Farben so finden. Total unpraktisch, dieses weiße Leder (?)... Wobei dies scheinbar ein Japan-Spec zu sein scheint, weil "Roadster RF" und RHD. (Und anhand dem Schild im Hintergrund )
Durch das helle Interieur wird der Innenraum heller, optisch größer, und freundlicher. Einige Farbkombinationen sehen auch eleganter aus, da kollidiert schön mit praktisch, so wie damals in der Disco.
das weiß is super und gar nicht so fleckanfällig wie man glaubt.
hab ich im 6er auchScreenshot_20201206-140754_Gallery.jpg
Und Jeans färben nich ab auf dem weißen Leder?
Nein, weiße Jeans nicht
Nur die billigen!
Spaß beiseite, die färben genauso ab, wie auf schwarzen Sitzen, Du siehst es nur eher und machst es häufiger weg. Sattelseife wirkt Wunder.