Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Zeigen die Philippinen ein neues Blau am MX-5?
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau?
-
Da 2019 von 71000 neu zugelassenen Mazda nur 4200 mx5 waren, kann sich die Strafe von dem Anteil an g184 kaum auswirken. Bei zudem nur 13g Differenz im wltp. Im nefz waren es sogar 18g.
Ich hab noch immer das Gefühl, dass der 1.5er abgeschafft wird, bevor der nd ausläuft.
-
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau?
Müßte das neue Dunkelblau sein & glaube die Philippiner haben bißchen zu früh losgelegt im www....
Es gibt bei denen auch ein Sonderprogramm : ‘Build Your Personal MX-5 Program.’https://www.topgear.com.ph/new…on-program-a4354-20201103
build-your-own-mx-5-program-01-1604381866.jpg
-
Ich find schade, dass keine echten Farben ausser Magmarot mehr am MX-5 existieren werden. 2 x weiss, schwarz, grau, graublau, dunkles blau - mäh.
-
Ich find schade, dass keine echten Farben ausser Magmarot mehr am MX-5 existieren werden. 2 x weiss, schwarz, grau, graublau, dunkles blau - mäh.
Finde ich bei so nem kleinen, sportlichen Auto auch sehr schade. Selbst das Rot ist mir für den MX-5 zu elegant. Da fände ich ein Nicht-Metallic Rot viel passender, wie z.B. dieses hier, das würde mir auch an unserem Kleinen sehr gut gefallen. ...oder auch das Babyblau von Porsche.
827B57F8-B31E-4201-BAD0-722B44B33B1A.jpeg
Quelle: savagegeese @ youtube
-
Tonic-Orange (EQC)
Sirius-Gelb (ENV)Das wären meine Farben gewesen
-
Ich sach ja immer Ein grauer MX-5 ist immer noch 1.000 mal bunter als ein lila-grün-karierter Golf.
Meine Traumfarbe ist mit polymetal grau ja jetzt verfügbar (bzw. in der Garage ). Ich bin also glücklich. Aber ich kann durchaus den Wunsch nach mehr Farbauswahl verstehen. -
Ich find es allgemein schade das es bei all den Herstellern so wenig Uni Lacke gibt.
-
Alles anzeigen
Mango Gelb war der Hauptgrund zur Wahl des Twingo als Daily-Drive.