Und spätetestens EURO 8 können dann nur noch E-Autos erfüllen!
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Leider ja. Im Moment ändert sich die Norm im Jahresrhythmus und nächstes Jahr wird Euro 7 erwartet.
Und spätetestens EURO 8 können dann nur noch E-Autos erfüllen!
Da fehlen einem die Worte. Ihr werdet wahrscheinlich Recht haben....
-
Das ist das neue grau?
Ohne Kamera.
Was heißt "neu"... Gibts seit dem aktuellen Mazda 3 (War dessen Debütfarbe) und im MX5 seit MJ2020.
Ohne Kamera gibts den MX5 auch weiterhin, wenn man ihn ohne das iAct-Paket bestellt. Könnte also alles mögliche sein. -
VG
Volker
-
In diesem miata.net Post steht was von Wireless Carplay in Dänemark und in diesem Post in Australien.
-
In diesem miata.net Post steht was von Wireless Carplay in Dänemark und in diesem Post in Australien.
Wenn der Post aus DK stimmt , dann verliert der ND eine weitere geile Farbe, Eternal Blue (Turmalinblau) gegen ein dunkleres Blau getauscht...
Screen Shot 2020-10-25 at 13.14.18.png
Beim Mazda3 wird der Eternal Blau (in D Turmalinblau) schon nicht mehr angeboten sondern das Deep Crystal Blue (in D Mitternacht Blau)
Screen Shot 2020-10-25 at 13.12.25.png
Screen Shot 2020-10-25 at 13.17.22.png
Im Vergleich das aktuelle Eternal Blue (Turmalinblau)
Screen Shot 2020-10-25 at 13.12.56.png -
Also wenn der ND in Mitternachtsblau kommt, dann werde ich aber neidisch
Das ist eine von den Effekt Lacken wie Magmarot und Matrixgrau - sieht in echt einfach nur Hammer aus -
Kann ich mir bei dem Preis kaum vorstellen. Ich würde mal tippen, dass das ein ganz normaler Metalliclack ist.
-
Also wenn es das Blau ist, dass aktuell am CX-30, Mazda 3 (und Co?) ist
.... UNS hat es nicht gefallen!Und wir mögen blaue Autos ... und das nicht erst seit Turmalinblau, ist auch erst der 7. Blaue!
-
@berND (gtec) , genau dieses Dunkelblaue soll es sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.& ein CX-5 in der Sonne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.