Moin , gerade grün , orange oder gelb würden den kleinen besonders gut kleiden
Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern....
-
-
Moin , gerade grün , orange oder gelb würden den kleinen besonders gut kleiden
Ja, dass wissen wir ja alle.
Leider waren die allermeisten nicht so konsequent wie DU
-
Die wollen halt weiterhin das Magmarot und das Matrixgrau vermarkten.
Andere Farben im Portfolio würden da wahrscheinlich mehr Kosten erzeugen, die dann den Gesamtpreis des Autos erhöhen könnten.
Ich hätte mich auch über ein kräftiges grün, blau oder gelb gefreut. Orange darf ruhig den 30th Anniversarys vorbehalten bleiben
Dennoch verträgt die MX-5-Gemeinschaft durchaus mehr grelle Farben!
-
der läuft ja zusammen mit anderen übers Band, SUV und grell verkauft sich nicht.
Grüsse
-
nicht?? Ich finde grelle Farben passen zu allen Autos außer zu echten Geländewagen, die auch im Forst- und Jagdbetrieb genutzt werden.
Den Lambo Urus gibts in neongrün und knallgelb und den Cayenne gibts auch in orange.
-
Denke auch KNALLIGE Farben verkaufen sich sehr wohl auch! SEAT macht es ja beim Ateca und Arona mit ORANGE vor!
Oder die Farblangweiler sind in Überzahl?
Lg JOKI
-
Also bei mir soll der Name Programm werden ? Habe schon zig Fotos und Seiten zur neuen Ausstattung gespeichert und bin gespannt, wann es endlich in Deutschland handfeste Infos dazu gibt. Ein Angebot liegt mir zwar schon vor, aber ich will jetzt erst einmal die offiziellen Infos abwarten...
Hier übrigens noch schöne Videos?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein Video aus Japan...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin.
Wirklich schicke Farbe.
Allerdings würde ich mir nie wieder eine beige Innenausstattung zulegen.
Zumindest nicht in diesem Preissegment.
Hatte vorher einen NCFL Sondermodel Sendo, der hatte so etwas.
Nach ein paar Tagen schimmerte die Sitzfläche schon blau von meiner Jeans.
Und die war hellblau.
Ich habe dann den Innenraum beim Sattler schwarz machen lassen.
Der Sattler meinte auch,daß es nur Spaltleder sei.
Das Leder sah nach fast 6 Jahren aus wie neu. Ich habe es nie besonders gepflegt
Torsten
-
Ist das eigentlich normal, dass Deutschland mit den Infos zum 2021er Modell so hinterher hinkt?
In gefühlt fast allen Ländern um uns herum, kann man schon das "neue" Modell konfigurieren. Nur hier gibt es weder Infos noch neue Broschüren oder aktualisierte Preislisten