Kosten für professionellen Lackschutz mit Folie und/oder Versiegelung
-
-
-
Meeeega!! Der Kontrast zu den glänzenden schwarzen Teilen sieht klasse aus! Hab damals bei der Matt-Anni erst kurz gezögert, es aber nicht bereut. Bin gespannt auf die „Fertig“-Fotos.
Vielleicht als letztes Detail noch dunkle Seitenblinker.
-
Meeeega!! Der Kontrast zu den glänzenden schwarzen Teilen sieht klasse aus! Hab damals bei der Matt-Anni erst kurz gezögert, es aber nicht bereut. Bin gespannt auf die „Fertig“-Fotos.
Vielleicht als letztes Detail noch dunkle Seitenblinker.
Da kommt noch mehr schwarz glänzend Kontrast - warts ab.
Ich wollte auch die Seitenschweller unten schwarz folieren - bzw. hat das mein Folierer 2 mal probiert. Hält leider nicht. Also ein paar Dinge werden vorerst leider "gräulich bleiben" - ich will fahren.
Wo bekomme ich die schwarzen Seitenblinker her - bzw. was würde noch fehlen. Kann das Auto leider im Moment nicht anschauen - ist ja nicht da.
Noch ein Detail am Rande: Die Griffmulde innen ist in einem Stück mit der Tür foliert - ohne Schnitt!
-
Die musst du wie bei meinem BMW vermutlich lackieren lassen, das ist so widerliches Riffelplastik auf dem nix hält.
-
Die musst du wie bei meinem BMW vermutlich lackieren lassen, das ist so widerliches Riffelplastik auf dem nix hält.
Genau - aber die Zeit hab ich jetzt nicht mehr - aber der Winter kommt bestimmt
-
Da kommt noch mehr schwarz glänzend Kontrast - warts ab.
Ich wollte auch die Seitenschweller unten schwarz folieren - bzw. hat das mein Folierer 2 mal probiert. Hält leider nicht. Also ein paar Dinge werden vorerst leider "gräulich bleiben" - ich will fahren.
Wo bekomme ich die schwarzen Seitenblinker her - bzw. was würde noch fehlen. Kann das Auto leider im Moment nicht anschauen - ist ja nicht da.
Noch ein Detail am Rande: Die Griffmulde innen ist in einem Stück mit der Tür foliert - ohne Schnitt!
Schwarze Blinker gibts beim Zubehör-Dealer unseres Vertrauens Kugelfisch bzw. Zymexx mit Forenrabatt.
Wie haben die denn die Bügelgriffe (nicht die Mulden) hinbekommen? Das ging mit XPEL damals nicht bei den extremen Rundungen und musste matt lackiert werden.
-
Bezüglich Seitenblinker, sind das die von Onkel Ernst:
-
Genau - aber die Zeit hab ich jetzt nicht mehr - aber der Winter kommt bestimmt
Die Zeit hatte ich auch noch nicht :D. Ich werd mir vermutlich nen zweites Set bestellen und das lackieren lassen, wenn es mich dann doch zu sehr stört.
-
Schwarze Blinker gibts beim Zubehör-Dealer unseres Vertrauens Kugelfisch bzw. Zymexx mit Forenrabatt.
Wie haben die denn die Bügelgriffe (nicht die Mulden) hinbekommen? Das ging mit XPEL damals nicht bei den extremen Rundungen und musste matt lackiert werden.
Also soweit ich gesehen hab ganz gut - aber ich war nur 30 Minuten dort und der letzte Schliff fehlt noch. Noch einige "Wassereinschlüsse" weil ganz frisch und an den Kanten die nicht umgeschlagen würden wird noch mit dem Fön nachgearbeitet.
Sie haben nur 2 mal stückeln müssen (vorne Stoßstange unten - sieht man auf dem Foto leicht - aber das ist noch nicht fertig, da wird der Schnitt noch schön gemacht und hinten irgendwo) und 2-3 Entlastungsschnitte (z.B. vorne wo der Kotflügel in die Stoßstange läuft ganz unten) aber das haben sie gut hinbekommen.
Einen kleinen Fehler haben Sie mir gezeigt - vorne bei den Lüftungsschlitzen wo früher das Tagfahrlicht war hat sich die Folie etwa 1,5 mm über einen Bereich von 3 cm zurückgezogen. Wenn es nicht matt wäre würde man gar nichts sehen - aber da es dort glanz ist sieht man es wenn man ganz genau schaut. Mal sehen was morgen noch passiert und wir das dann in der Sonne aussieht.