Hallo zusammen,
dieser Thread richtet ausschliesslich an Mitglieder, die Ihren ND mit ...
1. STEINSCHLAG-SCHUTZFOLIE
und/oder
2. KERAMIKVERSIEGELUNG
versehen haben.
--> kein DIY, egal mit was ... dafür & ähnliches gibt es schon genug Themen
Hintergrund ist, dass mir Angebote aus dem schönen, aber teuren, München (& Umland) vorliegen, bei denen ich den Verdacht habe, dass ich woanders für dieselbe Summe nicht nur einen adäquaten Schutz für meinen 'Neuen' bekomme, sondern auch noch gleich eine Sightseeing-Tour inkl. Übernachtung(en) & Fahrtkosten.
Ich gehe auch davon aus, dass andere Mitstreiter unter uns dies ebenfalls interessieren könnte, es ist nämlich sehr schwierig aus den vielen Threads hier solche Informationen auch nur teilweise gezielt herauszulesen und viele Anbieter nennen Ihre 'zu erwartenden' Preise nicht oder nur unzureichend auf ihren Webseiten.
Sollte es hierzu irgendwelche 'rechtliche' Bedenken geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Infos nicht 'öffentlich' sondern per PN zukommen lasst.
Bitte wirklich nur die posten, die es getan haben UND nur folgende Inhalte:
a) in welchem Umfang (Teile oder Vollfolierung/-versiegelung und welche Vorarbeiten inkl. waren)
b) welcher Art (z.B. vorne Folie, Seite und/oder hinten Versiegelung oder alles)
c) welche Kosten jeweils angefallen sind
d) wann (z.B. 2020, 2018 ... 1618-1648)
e) wo (z.B. NW-Ost, SL-Mitte, BY-Nord, Berlin, WOB, Belgien ...)
f) Zufriedenheit
g) falls bekannt, welche Marke verwendet wurde
Achja ...
... Wiederholungstäter dürfen auch gerne wieder posten, evtl. wäre es ja sogar möglich, diesen Thread somit aktuell zu halten und 'anpinnen' zu lassen!
Und ganz wichtig ...
... wer diese Dienstleistungen auf Grund von "Vitamin B" besonders günstig bekommt, sollte das hier nur dann posten, wenn es sichergestellt ist, dass 'ER/SIE' diesen Preis auch genauso an uns 'Normalos durch reichen' kann, ansonsten ist dies nicht zielführend, bzw. den 'echten' Kundenpreis posten!
Und noch viel wichtiger:
Bei Links, Angeboten o.ä. die Regeln des Forums beachten und ggf. darauf verzichten, wer dann aufgrund der 'allgemeinen' Daten Interesse hat, kann den jeweiligen 'Post-Ersteller' ja per PN nach dem Dienstleister & Co erfragen.
Vielen Dank im Voraus an ALLE Beteiligten