Kosten für professionellen Lackschutz mit Folie und/oder Versiegelung

• Transparenz ist wichtig und schafft Vertrauen zum Folierer!

Erfahrung von mir:

Bei mir ist (nach nun 5 Jahren!) auch nicht mehr alles perfekt. An den Kanten hinterer Kotflügel am Übergang zum Kofferraumdeckel ist auch eine „nicht ideale“ Ecke. Das war damals mit der XPEL noch nicht so perfekt. Die heutige ist mittlerweile flexibler und dankbarer zu folieren.

Aber wenn mir das aus direkter Nähe irgendwo auffällt, stell ich mich einfach einen Meter weiter weg und freue mich über die wunderschöne Optik. :love:

• Transparenz ist wichtig und schafft Vertrauen zum Folierer!

Erfahrung von mir:

Bei mir ist (nach nun 5 Jahren!) auch nicht mehr alles perfekt. An den Kanten hinterer Kotflügel am Übergang zum Kofferraumdeckel ist auch eine „nicht ideale“ Ecke. Das war damals mit der XPEL noch nicht so perfekt. Die heutige ist mittlerweile flexibler und dankbarer zu folieren.

Aber wenn mir das aus direkter Nähe irgendwo auffällt, stell ich mich einfach einen Meter weiter weg und freue mich über die wunderschöne Optik. :love:

Ja XPel ist etwas dünner geworden, aber immer noch etwas dicker wie LLumar und auch Stek.

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Wo bekomme ich die schwarzen Seitenblinker her

Ich war mit diesen hier sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/dp/B01H7IK7ZU/?coliid=I80TBAQH77L3P&colid...

Wie OEM, nur eben schwarz.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP