Wow. Faszinierend wie ein kleines flaches Auto doch wie ein Bus aussehen kann.
Etwas überfragt was Felgen\Reifenabmessungen angeht - Entscheidungshilfe
-
-
Das ist die SUV Variante und ist noch in der Entwicklung ... Pssst
-
Hier noch ein Bild in der Sonne, sind gerade frisch montiert ohne Tieferlegung. Bin da auf der Rückfahrt von SPS.
9C395CDA-FF35-4276-A9D4-B8ED06954933.jpegIch bin zwar nicht unbedingt ein Freund von extremer Tieferlegung, aber so abstehend habe ich Räder bei einem ND noch nie gesehen/empfunden. Hier gehört tatsächlich eine Tieferlegung dazu, die der @Grecco aber auch zwischenzeitlich nachgeholt hat, wie die anderen Bilder zeigen!
-
das sieht irgendwie ungewohnt aus. So als ob Knight Rider im Kitt geeradr springt. Aber diese Fischaugen-Perspektiven sind bei Ganzaufnahmen des Autos immer unvorteilhaft
-
Aber diese Fischaugen-Perspektiven sind bei Ganzaufnahmen des Autos immer unvorteilhaft
Das ist alles, aber keine Fischaugen-Perspektive
Davon ab... Ja, so hoch sieht wirklich bescheuert aus, gut, dass das inzwischen wohl behoben ist -
Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Jedesmal wenn ich durch die City fahre, drehen sich alle um und gucken. Hab da die volle Aufmerksamkeit und was will man mehr?
Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen
-
Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen
Alles Gut! Du hast den Pfad der Schande ja verlassen.
-
Alles Gut! Du hast den Pfad der Schande ja verlassen.
Ich wandle immer noch auf selbigem Pfad der Schande. Allerdings hochbeinig. Wird das Auto auch nicht so dreckig von
-
Ich wandle immer noch auf selbigem Pfad der Schande. Allerdings hochbeinig. Wird das Auto auch nicht so dreckig von
Hmm, wie kommst Du darauf, dass der Wagen in der SUV-Variante nicht so dreckig wird?
Die Räder stehen bei den geposteten JR11-Felgen genauso weit raus wie nach einer zugehörigen Tieferlegung. -
Also mal ganz ehrlich - für Griechenland ist das die richtige Höhe, da setzt man auch nirgends so schnell auf
Danke für das Bild Greco und Chipmonk77DIe JR3 in Bronze sehen auch super geil aus - hab schon auch kurz überlegt
Ich denke ich bestelle auch Bronze das sieht ganz cool aus:)
Tendiere zu den 7,25/ ET25 - irgendwelche einwände noch für spätere Tierferlegung und Abstandsplatten (bzw. kann ich die Abstandsplatten gleich mit Bestellen, was wären die richtigen damit es bündig mit dem Auto abschliesst)?